Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatliches NRW-/Nordrheinland-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Habe meinen heute abgemeldet....
    11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

    Kommentar


    • #62
      ... abgemeldet? Ich dachte, du lässt den nun ganzjährig laufen.

      Wenn ich Sonntag Früh früh in den Schlaf komme (Nachtschicht) und früh wieder wach bin, komme ich auch noch rum. Vielleicht auch einfach mit Verspätung und in der Hoffnung, dass dann noch wer da ist.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


      • #63
        Tobias, das wäre klasse

        ich kenne das, da ebenfalls Schichtgänger, machst dann ein gemütliches Frühstück halt mit uns

        Bis denne

        Jens

        what's going on under the hood...it´s supercharged

        Kommentar


        • #64
          Wenn morgen, also am Sonntag, dass Wetter genauso ist wie heute, kommen wir mit der Kiste.


          Aber wir müssen dann spätestens schon um 15 Uhr wieder fahren,

          da der Wagen dann ja noch eingedockt werden soll...(Winterschlaf)


          War heute noch in meiner einzig gehenden Waschstraße waschen...

          http://www.bestcarwash.de/Troisdorf-Spich.55128.html

          und dachte ich wäre alleine ...full house......aber alles gut.

          Immer wieder schön, wenn du dann die Haube aufmachst zum trocken wischen....

          Dann bis morgen....

          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 18.11.2017, 18:16.
          what's going on under the hood...it´s supercharged

          Kommentar


          • #65
            Wir waren auch waschen, aber dank regen ist davon nicht mehr viel zu sehen.
            Egal. Wir sind morgen zeitig da.
            '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

            Kommentar


            • #66
              Ich hätte übrigens noch nen fast neuwertigen Chromgrill incl. Neuem Emblem im Angebot. Falls da morgen einer Bedarf hat....
              '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

              Kommentar


              • #67
                Moin,
                wir sind auf dem Weg mit 4 Wagen.
                Grüße
                daPanic

                Kommentar


                • #68
                  ... ich komm doch nicht mehr.
                  LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                  LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                  LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                  LINK: Youtube - ElTobbyOB

                  Kommentar


                  • #69
                    Wieder heile zuhause angekommen.
                    Also ich muss mal ein sehr großes Lob aussprechen. Bin ja schon auf einigen Markenfremden Treffen gewesen, aber so offen und freundlich war es bei den ersten Treffen nie.
                    Klasse mal die Gesichter hinter den Necknamen kennen zu lernen und die dazu gehörigen Fahrzeuge.
                    Hat echt Spaß gemacht und Wir freuen Uns schon auf die nächsten Treffen.
                    Ich glaube Parker hat sogar noch Bilder von der Fahrzeugreihe gemacht, wird Sie wohl später einstellen.
                    '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

                    Kommentar


                    • #70
                      bin jetzt auch wieder zu Hause.

                      Die Kiste steht nun schön trocken gelegt in der Halle zum Überwintern.

                      Hat mal wieder richtig Spass gemacht und Klasse euch Bazzoka Joe samt Kumpel und Parker auch mal kennen gelernt zu haben.


                      Dann offiziell bis zum nächsten Jahr...die Runde wird immer größer...

                      Jens

                      Was ist den das für eine Uhrzeit....hab doch schon alles umgestellt ahhhh, eben gehts....
                      Zuletzt geändert von dragvette; 19.11.2017, 19:45.
                      what's going on under the hood...it´s supercharged

                      Kommentar


                      • #71
                        War wirklich sehr nett in eurer Runde :-) Gerne wieder.

                        Anbei die Bilder....(und irgendwie bekomm ich das Panoramabild von allen nicht hochgeladen....oder es sind welche doppelt oder oder oder. Also bitte entschuldigt....aber mit dem Handy ist es arg mühsam )

                        Kommentar


                        • #72
                          Echt schade dass ich Heute nicht dabei sein könnte. Jens seins wollte ich unbedingt nach dem Umbau das Motorraum sehen/hören.
                          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                          Kommentar


                          • #73
                            Mich hat leider ne Hexe angeschossen. Wäre auch gerne gekommen. Hat jemand nen Vid von Jens's Motor gemacht? VG
                            2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7L.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ollli,

                              das Essen war so lecker, dass wir überhaupt keine Zeit für technische Spielereien hatten

                              Nächstes Jahr kommt das Video versprochen.


                              Gute Besserung für dich.
                              (ne Hexe anschiessen entschuldigt natürlich alles )


                              Jens
                              what's going on under the hood...it´s supercharged

                              Kommentar


                              • #75
                                Habs auch wieder verpasst.
                                Musste meine Frau am Samstag wieder ins Krankenhaus bringen.
                                Hab sie seit gesten wieder, man hat wie immer nix gefunden.
                                Jedenfalls weiß man nicht woher der plötzliche Blutdruck von 160 zu 240 kommt!
                                Ist ja nur lebensbedrohlich, aber sonst nix
                                Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X