Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen
    Soooo ihr Lieben..

    Tisch ist reserviert, ich stehe da mit meinem Namen... war auch.nicht ganz so einfach...., deshalb bitte an alle bis 11.11. absagen, danach sollte es verbindlich sein.
    Es reicht, wenn wir 13.00 eintrudeln, die haben bis 13.00 Frühstück, somit können wir 13.15 rein...
    Mit deinem Namen.......war klar das es nicht einfach ist........
    sunnyside of live

    Kommentar


      #47
      Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen
      , deshalb bitte an alle bis 11.11. absagen, danach sollte es verbindlich sein.
      Da mein Besuch erst danach bei mir ist, kann ich leider bis 11.11 nicht sicher zu sagen.
      Darum müsst Ihr leider erst einmal mich von der Liste Streichen, wenn wir doch noch kommen sollen, dann nehmen wir einfach ein benachbartes Tisch.

      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #48
        Wir haben den Termin fest geplant und sind definitiv dabei.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #49
          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

          Missy+Anhang, ich bringe euch was mit.... https://www.300c-forum.de/forum/teil...C3%BChlergrill

          Jens
          Da macht das Wiedersehen direkt doppelt Spaß, Super

          Bei uns ist es auch safe 6)
          Don't worry, fahr Dicken!

          Kommentar


            #50
            Zitat von stardriver Beitrag anzeigen

            Mit deinem Namen.......war klar das es nicht einfach ist........
            Jucken deine Zähne..... oder was ????
            11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

            Kommentar


              #51
              Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen
              Jucken deine Zähne..... oder was ????
              Mhhhh........überlege gerade........könnte jemanden gebrauchen der mir mein Esszimmer subventioniert
              sunnyside of live

              Kommentar


                #52
                6)
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #53
                  Ach wie schön....so gefällt mir das....gibt es noch mehr Liebkosungen für den Tag...


                  Gibt es des Weiteren noch irgend was, was eventuell mitzubringen/auszutauschen wäre vor der Wintersaison unter uns?

                  Dann dies bitte festhalten... und nicht vergessen...

                  Brigitte und ich freuen uns und bestätigen hiermit den Termin, denn am 11.11 sind wir unterwegs....

                  Karneval us Kölle bei uns im Dorf....


                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 07.11.2017, 21:13.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                    Da mein Besuch erst danach bei mir ist, kann ich leider bis 11.11 nicht sicher zu sagen.
                    Darum müsst Ihr leider erst einmal mich von der Liste Streichen, wenn wir doch noch kommen sollen, dann nehmen wir einfach ein benachbartes Tisch.
                    Ich schliesse mich Tigran an. Da werden ja noch Plätze frei sein. vg
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #55
                      Ollli, hab noch was von Dir.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #56
                        Andrea, von mir auch

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                          Ollli, hab noch was von Dir.
                          Ja , ich weiß
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #58
                            Es kommen evtl noch zwei Magnum mit. Steht aber noch nicht fest.
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #59
                              sehr schön, umso mehr umso besser hoffentlich hält das Wetter, denn bei Schnee fahr ich mit der Winterhure....

                              (Hab keine Winterbereifung....)


                              Apropo Winterhure oder Möhrchen.... ich habe mir eine Rettungskapsel besorgt (Ford KA)

                              Danke nochmals an euer Input.


                              Jens
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                                sehr schön, umso mehr umso besser hoffentlich hält das Wetter, denn bei Schnee fahr ich mit der Winterhure....

                                (Hab keine Winterbereifung....)


                                Apropo Winterhure oder Möhrchen.... ich habe mir eine Rettungskapsel besorgt (Ford KA)
                                dann können wir bald ein Treffen mit den winterhuren machen dann komm ich mit dem Ford Fiesta.


                                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                Diese Galerie hat 1 Bilder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X