Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dabei mit zwei! 6)

    Chris6660 (2)
    annatiko (1)
    K&O (2)
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      auch dabei mit 2
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        Da das letzte Gänseessen so super war, gibt es wieder den Vorschlag in Neuss zu treffen.
        Diesmal gibt es Schweinehaxe mit Beilage, die mindestens so gut sein wird wie unser Gänsebraten vom letzten mal.

        Wir können diesmal am kommenden Freitag dort treffen, ab 19 Uhr. (12 Januar)

        Wenn wir so kurzfristig genug Teilnehmer zusammen kriegen, wird der Chris dort anrufen und reservieren.

        Teilnehmer:

        Chris6660 (2)
        annatiko (1)
        K&O (2)
        Olli (2)
        Stardriver (1)
        sunnyside of live

        Kommentar


          So, habe die Konditionen abgefragt und kann folgendes mitteilen:
          Haxe (eine der besten, die ich je gegessen habe) Kartoffelpü, Sauerkraut und leckere Soße 12,90 €/Portion
          ich muss morgen Abend reservieren, damit die Haxen eingekauft werden können.
          also flott anmelden meine Damen und Herren!
          Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

          Kommentar


            Was ist mit den übrigen Verdächtigen?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, zu zweit.
              Braucht aber für Uns kein Essen bestellen. Parker ist bekanntlich Vegetarierin und ich steh nicht so auf Haxe.
              Wenn es zeitlich passt kommen Wir dazu.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                Super, kannst auch was anderes essen und für Parker gibts bestimmt auch was
                Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

                Kommentar


                  Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                  Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, zu zweit.
                  .
                  Dann packe ich schönmal deine Sachen ins Kofferraum, falls es klappen sollte.

                  Cosmic? Willy? Rasymund? .... ?
                  Zuletzt geändert von annatiko; 10.01.2018, 21:57.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    passt leider nicht

                    euch viel spass und guten hunger 6)
                    300C Sedan CRD 2008

                    Kommentar


                      lasst es euch schmecken.... bin leider mal wieder "in charge"


                      Jens
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        Jens, habe ich Verständnis, Dicke schläft ja.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          Hallo zusammen, ich komme Freitag, nach langer Auszeit aus gesundheitlichen Gründen, auch mal
                          wieder zum Treffen Haxe brauch ich keine, ich werde schon was anderes finden.

                          Schönen Gruß

                          Harry

                          Kommentar


                            Um welche Uhrzeit ist das Essen? 19 Uhr?

                            Ohh HUps, habs überlesn.
                            Zuletzt geändert von ollli; 11.01.2018, 14:15. Grund: doof
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                            Kommentar


                              Wir sind morgen nicht dabei, die Dame hat Spätdienst und ich werd es, dank Zahnarzttermin, auch nicht schaffen. Hatte vergessen das es morgen wieder an die Beißer geht...
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar


                                Ich aktualisiere dann mal...............und falls jemand dazu kommt, bitte kopieren und sich dann mit der Personenanzahl eintragen.


                                Da das letzte Gänseessen so super war, gibt es wieder den Vorschlag in Neuss zu treffen.
                                Diesmal gibt es Schweinehaxe mit Beilage, die mindestens so gut sein wird wie unser Gänsebraten vom letzten mal.

                                Wir können diesmal am kommenden Freitag dort treffen, ab 19 Uhr. (12 Januar)

                                Wenn wir so kurzfristig genug Teilnehmer zusammen kriegen, wird der Chris dort anrufen und reservieren.

                                Teilnehmer:

                                Chris6660 (2)
                                annatiko (1)
                                K&O (2)
                                Olli (2)
                                Stardriver (1)
                                Harry (1)
                                sunnyside of live

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X