Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier noch die Adresse für nachher: Tennisclub, Jean-Pullen-Weg in Neuss.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      Herzlichen Dank Chris!
      War eine super Idee mit dem Hachsen-Essen im TC.
      sunnyside of live

      Kommentar


        filedata/fetch?id=1175812&d=1515799463&type=thumb
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          Hey Leute, was ist denn mit Euch und Kassel? Ich bin schon angemeldet.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            Nö, is nicht meins....
            11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

            Kommentar


              Zitat von ollli Beitrag anzeigen
              Hey Leute, was ist denn mit Euch und Kassel? Ich bin schon angemeldet.
              Was ist denn da?
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen
                  Nö, is nicht meins....
                  dito
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    so langsam bin ich auch am hadern...hätte gerne ein Treff ohne Stress.

                    Nun sehe ich mir diverse Videos an, sehe Rückstau bei der Anmeldung, sehe einen trostlosen Rasthof, warten bis es weiter geht,

                    sehe Gruppenfahrten - die sich auch noch selber sammeln sollen - sehe nur ein Hotel in der Nähe der abendlichen Location etc...


                    Ganz ehrlich... ich habe ein Auto, dass genau dies nicht mag.


                    Die Kiste wird bewegt oder sie bleibt stehen.


                    Jens

                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      Schön ist das Treffen trotzdem. Und Dave gibt sich auch alle Mühe, dass es möglichst glatt abläuft. Und die Party abends ist trotz der großen Teilnehmerzahl des Treffens wirklich gemütlich, schön und familiär.

                      Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, was mich wirklich sehr wurmt.
                      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                      LINK: Youtube - ElTobbyOB

                      Kommentar


                        Paaaarty! Na klar sind wir dabei! Und tagsüber gibt's so viel zu sehen - DAS IST DAS GRÖßTE DICKENTREFFEN DER WELT!!! Also bitte nicht auf Mimi machen.
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          Dat is jut. Dachte schon, ich müßte das Rheinland alleine vertreten.
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            Der Niederrhein wird auch dabei sein. In zweifacher Ausführung
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              Wollte mal in die Runde fragen ob es nicht mal wieder nen kleines Niederhein treffen gibt? Das letzte ist ja schon was her.
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar


                                Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                                Wollte mal in die Runde fragen ob es nicht mal wieder nen kleines Niederhein treffen gibt? Das letzte ist ja schon was her.
                                Ich wäre dabei
                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X