Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6)6)6) Na dann.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      Ist hier eigentlich nix mehr los? Wie wäre es mal mit einem vorweihnachtlichen Treffen? Z.B. in der Bowling-Lounge.
      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

      Kommentar


        Gute Idee Micha!! 6) Im November hätte ich am 11. und 18. Zeit.
        Zuletzt geändert von stardriver; 28.10.2018, 17:36.
        sunnyside of live

        Kommentar


          Bin dabei
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            Bowling....wenn's sein muss ​​​​​​. Ich bringe aber mal unsere alte Idee wieder auf: https://www.300c-forum.de/forum/info...msfight-in-nrw
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Huch, Liberty ist wieder "ON" 6) HALLO
              Bin ab 08 bis 25 Nov. in Asien :
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                Was machste denn schon wieder in Asien?
                Man kann ja auch was für Anfang Dezember planen.
                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  Die ersten beiden Dez.-Wochen habe ich Samstags schon verplant. Paintball ist nicht so mein Ding. Bowlen oder Kartfahren !?
                  sunnyside of live

                  Kommentar


                    Zitat von liberty123de Beitrag anzeigen
                    Was machste denn schon wieder in Asien?
                    Man kann ja auch was für Anfang Dezember planen.
                    Bangkok, Sohnemann besuchen. Danach, natürlich gerne 6)
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                      Bangkok, Sohnemann besuchen. Danach, natürlich gerne 6)
                      Du willst doch bestimmt nur zu nem underground-schachturnier

                      Viel Spaß



                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        Drei Wochen her das jemand dazu etwas gepostet hat. Naja....scheint ja nicht sooo das Interesse daran zu sein.....
                        sunnyside of live

                        Kommentar


                          Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                          Drei Wochen her das jemand dazu etwas gepostet hat. Naja....scheint ja nicht sooo das Interesse daran zu sein.....
                          Ja, schade. Ich bin nach wie vor dabei. Was auch immer.
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            Sonntag, 2. Dezember ab 10.30 Uhr zum Brunch in Langenfeld!
                            Das Restaurant direkt am See. Salate, Burger, Pasta & Pizza - auf unserer Speisekarte gibt es viel zu entdecken. Auch veggie & vegane Speisen findest Du hier!


                            Wer ist dabei? Sonst gehen wir alleine...

                            PS: Route 66 in Meerbusch wird übrigens abgerissen https://rp-online.de/nrw/staedte/mee...n_aid-22310983
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              Bin dabei. Ihr braucht also nicht alleine, zu zweit, dort verweilen
                              sunnyside of live

                              Kommentar


                                Wenn ich es schaffe (meine Frau weiß/bestimmt das als einzige:) komme ich auch vorbei. Ist ja fast um die Ecke.
                                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X