Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider keine Chance, bin da in Prag.???
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Leider keine Chance, bin da in Prag.???
      Nö, Du bekommst Ausreiseverbot
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        Zitat von ollli Beitrag anzeigen

        Nö, Du bekommst Ausreiseverbot
        Anspruch eure ehren
        (Ollli, ich muss noch einiges an Geld verdienen für das große Zweck)
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

          Anspruch eure ehren
          (Ollli, ich muss noch einiges an Geld verdienen für das große Zweck)
          Einspruch abgelehnt wegen Sonntag.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            Hast du wieder Recht, die Sache ist aber die, ich habe ne Tour nach Prag für den Samstag früh, und normal würde ich auch am selben Tag zurück fahren,
            dann hat mich meine bessere Hälfte gebeten ein Hotel dort zu buchen so das Sie mitkommt um rest Samstag und Sonntag bis Mittag dort zu verbringen.
            Prag ist es auf jeden Fall Wert.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Hast du wieder Recht, die Sache ist aber die, ich habe ne Tour nach Prag für den Samstag früh, und normal würde ich auch am selben Tag zurück fahren,
              dann hat mich meine bessere Hälfte gebeten ein Hotel dort zu buchen so das Sie mitkommt um rest Samstag und Sonntag bis Mittag dort zu verbringen.
              Prag ist es auf jeden Fall Wert.
              Mein Bester, Du mußt Dich nicht rechtfertgen. Alles gut. ich war auch schon 3x in Prag, auch vor der Wende. Das war richtig cool. 5 Gänge Menü im Spiegelsaal mit Piano/ Flügelbegleitung für 20 Mark. Jetzt ist ja alles auch teurer geworden. Es gibt auch kein Loleck und Bollek Handpuppen mehr und nur opch teure "kleine Maulwürfe". Aber die Stadt ist mega und die Ubahn auch. Klaro, mach das
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                ... 5 Gänge Menü im Spiegelsaal mit Piano/ Flügelbegleitung ...
                Das gibt es nach wie vor, Olli, zwar keine 5 Gänge, aber beim Frühstück Buffet, und nicht für 20 Mark, aber beim Zimmer Buchung Inklusive.


                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                  Sonntag, 2. Dezember ab 10.30 Uhr zum Brunch in Langenfeld!
                  Das Restaurant direkt am See. Salate, Burger, Pasta & Pizza - auf unserer Speisekarte gibt es viel zu entdecken. Auch veggie & vegane Speisen findest Du hier!


                  Wer ist dabei? Sonst gehen wir alleine...

                  So Jungs, hier geht's ja nicht um Prag (schöne Stadt!), sondern um unser Treffen. Wer ist denn nun dabei? Bisher:

                  - Koenig/Osterhäsin 2
                  - Stardriver 1
                  - DanCamillo 1 (wenn er darf)
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    Bin dabei. Sorry fürs zumüllen.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen



                      - DanCamillo 1 (wenn er darf)
                      Sorry, ich bin raus. Freitag und Samstag bin ich schon auf Betriebsratsklausur, da hat die Chefin den Sonntag für sich verplant
                      Bei'm nächsten mal bin ich dabei.
                      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                      Kommentar


                        Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen


                        Bisher:
                        - Koenig/Osterhäsin 2
                        - Stardriver 1
                        - Ollli 1
                        - RASYMUND 3 (Fernanmeldung)
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          - Koenig/Osterhäsin 2
                          - Stardriver 1
                          - Ollli 1
                          - RASYMUND 3 (Fernanmeldung)
                          - Willy59 2
                          300C Sedan CRD 2008

                          Kommentar


                            ich melde mich ad hoc...

                            kann sein das ich ohne Haube bin, dann auch ohne SUZY

                            Aber ich hab das Wochenende frei....

                            ich kläre das mit Brigitte...dann fahren wir mit ihrer Kiste...

                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              Zitat von Willy59 Beitrag anzeigen
                              - Koenig/Osterhäsin 2
                              - Stardriver 1
                              - Ollli 1
                              - RASYMUND 3 (Fernanmeldung)
                              - Willy59 2
                              - Dragvette 2 + Mops + SUZY


                              wieso bekomme ich das nicht gescheit hin....??? egal...

                              Die Kiste steht zur Verfügung und dann bekommt sie auch Auslauf.


                              Der Frühling kommt eh am Wochenende wieder und da ist die Location genial dafür inkl. Gastronomie.


                              Cosmic, Chris, Tom, Joe, Brick, der Koch, Missy, da panic, Spytec, Moonshiner

                              und an alle die ich - sorry - nicht mehr im Kopf habe... jeweils mit Anhang...


                              ... was ist mit Euch?


                              Ersten Advent kann man auch mit (alkoholfreien) Weizenbier am See feiern...




                              Das Restaurant direkt am See. Salate, Burger, Pasta & Pizza - auf unserer Speisekarte gibt es viel zu entdecken. Auch veggie & vegane Speisen findest Du hier!



                              Zuletzt geändert von dragvette; 30.11.2018, 18:50.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                bin Sonntag auf der EMS
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X