Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Revolution Nova Eventis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Revolution Nova Eventis

    Am 4.-6- August wird auf dem Gelände von Nova Eventis in Günthersdorf an der A9(gleich neben Halle) wieder ein US Car Treffen stattfinden.
    Ich werde mal zusehen, dass ich am Samstag da auch mal aufkreuze. Wäre ja cool, wenn mal auch ein paar andere aus dem Forum hinkommen.
    Weitere Infos gibts hier: http://powermotorevents.com/american...6-august-2017/
    Gruß Christian
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

  • #2
    wir sind mit dabei!

    Kommentar


    • #3
      Werd mich auch mal sehen lassen.
      harty

      Kommentar


      • #4
        Das war ein eindrucksvolles Treffen.
        Euch hab ich in der Masse leider nicht finden können.
        Habe mit einigen ,nicht nur 300C Fahrern, sprechen und fachsimpeln können. Alles durchweg nette Kollegen.
        Danke für den Tip mit dem Treffen.
        harty

        Kommentar


        • #5
          Gern geschehen. Wir waren vom Eingang aus gesehen links hinten.
          Hab auch noch jemanden aus dem Forum entdeckt: ARON! Leider war keiner am Wagen.
          2016- 2013er Dodge Charger SRT
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

          Kommentar

          Lädt...
          X