Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video CDT 17 Kassel-Lohfelden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video CDT 17 Kassel-Lohfelden


    Hallo liebe Dickengemeinde und CDT Fan´s.

    David Rahe und Hans-Joachim Günther haben mich darum gebeten einen Film vom CDT 17 zu erstellen. Und da kommt ihr jetzt ins spiel. Es sind ja schon einige Video´s vom CDT 17 hier und auf Facebook zusehen. Wir bitten euch uns diese Video´s zu zusenden und uns somit die Chance gebt das CDT 17 nochmal zu erleben. Aber bitte schickt uns nur Video´s " KEINE Bilder". Ihr könnt sie an Dave, Hans oder was der bessere Fall ist direkt zu mir ( Thomas Freuße ) schicken. Schreibt mir einfach eine Pn das ihr videomaterial habt und ihr bekommt meine Adresse. Also ob Dash cam, Gopro oder Handyaufnahmen bitte bitte schicken. Wenn ihr mir die Aufnahmen auf einem Usb stick, Micro SD oder ähnliches zuschickt bekommt ihr natürlich diese auch wieder zurück.

    Als kleinen Anreiz/Vorgeschmack habe ich mal eine Aufnahme von der Drohne rausgesucht .

    Also im Namen von David Rahe und Hans-Joachim Günther
    schickt uns bitte euer Videomaterial bis zum 30.09.2017.

    Gruß Tom & Yps
    Zuletzt geändert von Tom 007; 17.07.2017, 21:58.

  • #2
    Wo bleiben die Bilder und Videos ?? Tom möchte das CDT 17 Video machen.
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


    • #3
      Wie sieht`s aus hat keiner mehr Videomaterial vom CDT 17. Ich will nächsten Monat mit dem Film anfangen. Egal was ihr habt , ob von der hinfahrt oder vom Treffen bitte schicken.

      Kommentar


      • #4
        Bin auch schon gespannt. apropos, was ist eigentlich mit dem Video von '16 ?

        Kommentar


        • #5
          Soweit wie ich weiss ist 2016 nicht genug Videomaterial zusammen gekommen um einen Film daraus zumachen. Was richtig schade ist da Dave einen Profi am Start hatte in punkto Filmbearbeitung. Hatte mich schon riesig darauf gefreut. Aber aus Bildern einen Film machen das macht kein sinn.
          So wie es bisher aussieht kommt dieses Jahr auch nicht besonders viel zusammen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

          Kommentar


          • #6
            Hier nun das CDT17 Video . Danke an alle mitwirkenden Helfer und Teilnehmer die dazu beigetragen haben . Speziell natürlich an Thomas Freuße der seine Zeit geopfert hat um dieses Video zu erstellen . Danke Thomas
             
            Master of CDT

            Kommentar


            • #7
              Sehr schönes Video, mal gespannt wie das vom CDT 18 wird
              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
              2008-2012 300C 3,5l
              2012-....... 300C SRT 8
              VIZE MASTER OF CDT :-)

              Kommentar


              • #8
                Natürlich besser wenn dann mal mehr als 2 Leute mir Videomaterial zuschicken

                Kommentar

                Lädt...
                X