Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limo München - Zürich - München gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limo München - Zürich - München gesucht...

    Hi!

    für unsere legendäre Hooters Tour München - Zürich - München am 16.02.11 suche Ich eine Limo zu einem vertretbaren Preis... (ca. 400€)

    Hat jemand 'ne Limo oder kennt jemanden, der einen Freundschaftspreis macht?

    Danke!

    Guido
    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

    #2
    Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

    400€ von München nach Zürich mit ner Limo? Ich glaube das gibt es Stundenpreise...

    Kommentar


      #3
      Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

      Also mit meiner Limo würde ich die Strecke für den Preis fahren. Aber ich glaub Du suchst ne gestrechte, oder?
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

        na sischer dat...n' 8-Sitzer...

        :-)
        Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

        Kommentar


          #5
          Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

          na dann mal beim Uwe nachfragen.....

          Kommentar


            #6
            Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

            der Uwe müsste aber erstmal aus Nordhessen nach München gurken, was ja auch schon wieder Geld kostet...

            Aber vielleicht kennt er ja einen Anbieter in München
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #7
              Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

              der Uwe müsste aber erstmal aus Nordhessen nach München gurken, was ja auch schon wieder Geld kostet...

              Aber vielleicht kennt er ja einen Anbieter in München
              nein kenn ich leider nicht
              ich glaube das wird auch schwer werden bei über 600km fahrstrecke münchen zürich und zurück für
              ca. 400€ jemanden zu finden
              (der ein fahrzeug mit tüv allen genemigungen personenbeförderungsschein usw. usw. hat)
              trotzdem viel glück und viel spass am 16.2.
              Gruß
              Uwe

              Kommentar


                #8
                Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

                Danke, werden wir haben!

                Es geht nich auf den Euro genau, aber 900€ sind mir dann doch zu viel...

                PS: Wer will kann natürlich gerne mitkommen!

                Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

                  am besten ist du vereinbarst ne std. pauschale inkl. aller km
                  oder sagst das es eine promotionsfahrt ist (sollte dann aber auch werbung von einer firma auf dem wagen sein)
                  ohne getränke bestellen, reinigung pauschal abrechnen. (das senkt normalerweise den preis)
                  würde euch ja gerne fahren, aber die anfahrt wäre zu heftig
                  auch wenn der gedanke verlockend ist meinen wagen mal aus münchen oder zürich mit foto zu haben .

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

                    Hi Guido, is noch einer in Emmesacker mit nem Limoservice, glaub der hat auch nen Dicken von der Stretchbank!
                    Grüßle, Scheibo!
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Limo München - Zürich - München gesucht...

                      War Hooters Berling
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X