Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

CDT18 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 16.06.2018

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Komme nun doch spontan mit, die Zeit habe ich mir heraus geschaufelt
    SFFS

Kommentar

IMG_2791.jpg
      Wieder zu Hause eingetroffen, k.o., aber lebendig und in einem Stck .... War ein schner Tag mit Euch allen, DANKE ! Besonderen Dank auch an Dave und seine Mannschaft, alle Mitwirkenden, die es braucht fr ein tolles Event ....
      Zuletzt gendert von dnnf; 17.06.2018, 08:23. Grund: .... Bild dazu ...
      de nihilo nihil fit !

Kommentar

Vielen Dank an Dave und alle Helferinnen und Helfer fr diesen schnen Tag! Wir freuen uns schon auf das nchste Jahr.
        Gru

biker

Kommentar

image_115810.jpgimage_115811.jpgimage_115812.jpgimage_115813.jpg

Habs auch nach Hause geschafft

So viele neue Leute kennen gelernt und natrlich die halbe NRW Truppe...

Meine Fotos sind - wie immer - Beschissen ...sorry...aber es kommen bestimmt viel, viel bessere....

Jens
          Zuletzt gendert von dragvette; 17.06.2018, 15:37.
          ...power and torque from idle all the way to the redline...

Kommentar

Es war unser erstes Treffen, Luca und ich fanden es super. Ein Danke an Dave, die Bremer, Hannoveraner und Lotte frs "An die Hand nehmen". Bis zum nchsten Mal.
            Schne Gre aus Hameln.

CDT 18

Kommentar

Auch darf mich fr den tollen Tag bei der Crew bedanken, es war schn, viele Leute (wieder)zu treffen und zu schwtzen. Ich freu mich schon aufs nchste Jahr.
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

Kommentar

Wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei.
                Hat eine Menge Spa gemacht, nette Leute kennengelernt, tolle Gesprche gefhrt und schicke Fahrzeuge gesehen.
                Danke dafr.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rckleuchten,Grill schwarz,Trleisten entfernt. H&R Federn.Getnte Frontscheinwerfer. LED Furaumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

Kommentar

Puuuuuuh ich wusste mein Passwort doch noch....

Also kann ich jetzt auch wieder meinen Senf dazu geben. Deswegen....ja es war doch recht amsant gestern. Freue mich / freuen uns schon auf die nchsten gemeinsamen Treffen (....und auf ein lustiges Gesuche nach dem Laden...der Pils verkauft....auch an Samstagen )

Kommentar

Vielen Dank an Dave und sein Team
                    so ein Event bedeutet immer Stress, aber alle Helfer waren spitze! Sehr guter Thekenbetrieb!

voller Spannung angereist und mit neuen Rckleuchten sowie guten Story's frs nchste Mal wieder nach Hause gekommen
                    Don't worry, fahr Dicken!

Kommentar

Was fr ein geiler Tag mit super Menschen, tollen Autos und einem klasse Wetter

Ein groes Lob und Danke an Dave und seine gesamte Crew, das habt ihr wie immer klasse organisiert
                      SFFS

Kommentar

Ich reihe mich hier sehr gerne in die Liste der Danksagungen ein!!

Es war tatschlich ein spitzen Tag und ne halbe Nacht!

Ich habe zwar, mit einigen Anderen, auf die Ausfahrt verzichtet aaaaber die Schnitzeljagd zu Fu auf der Suche nach ner khlen Dose Bier in Lohfelden
                        war bestimmt genauso herausfordernd und lustig!

Kommentar

Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                          .... aaaaber die Schnitzeljagd zu Fu auf der Suche nach ner khlen Dose Bier in Lohfelden
                          war bestimmt genauso herausfordernd und lustig!
                          ich lach mich kaputt...

Verbesserungsvorschlag hier fr Lohfelden:

Leute....ihr knnt doch nicht Samstagsnachmittags eure komplette Gastronomie schlieen

Strahlender Sonnenschein und nur der Supermarkt hat offen

und die Getrnkeabteilung ist auch noch im Untergeschoss....ohne Wegbeschreibung....

Seit ihr auf dem Stand von Ohio....nur schon Samstags....

Sowas gibt es bei uns in NRW nicht....

Jens

PS...mu mich noch bei Dave und Crew bedanken, einfach PERFEKT

Schne Gre an die Southside Crew und an den Rhein Main Stammtisch, wir sehen uns....

Und hier speziell an unsere Niederlndischen neu kennengelernten Kumpels,

die mit uns den Nachmittag - ebenfalls suchend - dann verbracht hatten...

En onze vrienden uit Nederland hebben een al even warme weerzien weerzien.

Je bent gewaldig....

Zelfs als je niet naar het WM bent geweest sinds....

Anhang aktuell...zum gestrigen katastrophalen WM Fuballspiel....
                          Angehngte Dateien
                          Zuletzt gendert von dragvette; 18.06.2018, 20:50. Grund: Rechtschreibfehler....
                          ...power and torque from idle all the way to the redline...

Kommentar

War wie immer ein schnes Event. Danke an Dave+Team und alle Gste.

Kommentar

Wir hatten ein tolles Wochenende bei Europas grtem Chrysler/Dodge Treffen in Kassel.
                              Das Wetter war bestens und die Ausfahrt sowie die anschlieende Party wie immer Super.
                              Vielen Dank an Dave und sein Orgateam die wie immer einen super Job gemacht haben.
                              Nun freuen wir uns auf die Eifeltour im Herbst und auf das CDT 2019.

und hier noch der Link zu den Bildern:

https://photos.app.goo.gl/qD247uuQeZzYa4G28

Ich stelle auch noch Bilder ins Forum.
                              - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rckleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV
                              - Crossfire Black Line 3.2l V6 / 218 PS / 310 Nm / 250km/h; LED TFL; vorne 18 Zoll hinten 19 Zoll; im Winter 18 Zoll rundrum in Schwarz
                              - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 17 Zoll Original Mustang Alufelgen

Kommentar

Klasse Bilder Big THNX

Greez
                                Michl

Kommentar

Ldt...
                                X