Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT18 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 16.06.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CDT18 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 16.06.2018

    Flyer cdt18.jpg



    CDT18 das Dickentreffen
    in Kassel-Lohfelden
    am 16. Juni 2018

    Anmeldung unter : http://cdt-kassel.de

    Falls persönliche Fragen offen sind , bitte an : orga@cdt-kassel.de

    Wie immer natürlich hier :

    "Lohfeldener Rüssel" Auf dem hinteren Teil des Rastplatzes
    Alexander-von-Humboldt-Straße 1
    34253 Lohfelden

    10 Uhr Treffen am SVG-Autohof
    Der Platz wird ab 9 Uhr geöffnet, daher bitte ich euch, nicht zu früh zu erscheinen oder zumindest so lang zu warten, bis die ersten
    Helfer dieser Veranstaltung vor Ort sind. Offizieller Beginn ist 10 Uhr.
    Ihr werdet alle auf Euren Parkplatz eingewiesen!
    Bitte auf die Parkeinweiser achten und deren Anweisungen Folge leisten.



    Quelle: Google Maps

    WICHTIG, es sind nur folgende Fahrzeuge auf unserem großen Parkplatz zugelassen: Chrysler 300C, Dodge Magnum, Dodge Charger und Dodge Challenger .
    Alle anderen Fahrzeuge bitten wir auf dem offiziellen Parkplatz zu parken.

    10-12 Uhr American Breakfast
    mit Rührei & Speck, Brötchen, Brot, Aufschnitt, und und und... allen Heiß- und Kaltgetränken inklusive!
    Restaurant "Zum Rüssel" direkt beim Parkplatz.
    Preis dieser Veranstaltung ist:
    12 € pro Erwachsener und 7
    € für Kinder von 6 - 12 Jahren für Frühbucher per Überweisung,
    oder 13 € pro Erwachsener und 8 € pro Kind am Tag des Treffens in bar. (Geld bitte passend bereithalten.)


    Teilnahme ohne Frühstück pro Fahrzeug 8 Euro €
    oder bei Ankunft 10 Euro € in BAR.



    Bezahlung ist dieses Jahr auch wieder per Paypal möglich, jedoch mit den zusätzlichen Gebühren von 1,9 % des Gesamtpreises und 0,35 Cent .

    Anmeldung unter : http://cdt-kassel.de





    14 Uhr Stationenausfahrt in Gruppen
    Wir bitten alle Teilnehmer der Ausfahrt, sich gegen 14 Uhr im Innenhof einzufinden,
    um den Ablauf zu besprechen. Danke!


    Angedacht sind ca. 2-3 Stunden cruisen incl. Pausen und Kaffee .
    Leider verbieten es sicherheitsrelevante Überlegungen und die Erfahrungen der letzten Jahre (Anzahl der Fahrzeuge), einen einzigen großen
    Konvoi an den Start zu bringen. Deshalb sollen sich Kleingruppen zusammenfinden, die die Strecke gemeinsam fahren wollen – und auch
    dabei gilt selbstverständlich die StVO.

    Es sollen Sammelpunkte angefahren werden, um dort Stempel zu bekommen. Die Stempelkarte wird bei Ankunft jedem ausgehändigt.
    Ist die Stempelkarte nach Abschluss der Fahrt vollständig, gibt es bei Abgabe der Karte auf der Abendveranstaltung ein Getränk im Wert
    von 1,50 € frei. Wie die letzten Jahre bietet auch diese Ausfahrt eine abwechslungsreiche Streckenführung mit landschaftlichen Highlights
    und Locations rund um Kassel und im Weserbergland.

    Wer möchte, kann von hier aus zum Highlight des Tages fahren:

    Wo ?

    Carservice-Lohfelden
    Waldauer Weg 9A
    34253 Lohfelden (Kassel)

    Platz wird es reichlich geben, da vor unserer Einfahrt ein öffentlicher Parkplatz mit mehr als 150 Parkplätzen ist.
    Auf unserem Gelände befinden sich ca. 25 -35 Parkplätze wenn alle gut stehen.



    Ab 17 Uhr große Werkstattparty bei Dave!
    Achtung: Abendessen ab 17:30 Uhr !!!!


    Großes BBQ von PARTY SMOKER EDERSEE ab 17:30 Uhr im Smoker mit Pulled Pork im Buns mit Kraut , Spare Rips , Putenbrust mit Rucula ,
    als Beilage Kartoffeln mit Tzaziki

    Bitte meldet euch aus Planungsgründen für die Abendveranstaltung nur an, wenn ihr auch tatsächlich daran teilnehmt.
    In den letzten Jahren waren viele Personen zum Abendessen gemeldet und so war auch kalkuliert und eingekauft worden,
    tatsächlich nutzten aber nur die Hälfte der Teilnehmer die Möglichkeiten des Abendessens.
    Um dieses Jahr deswegen keine unnötigen Ausgaben zu haben, sehen wir uns veranlasst, vorab eine Gebühr von 5 Euro zu erheben,
    die beim Eintreffen am Lohfeldener Rüssel in Form von Essensmarken ausgezahlt bzw. ausgegeben werden.
    Diese Marken sind nur am Smoker einzulösen .
    Personen die ohne Essen an der Abendveranstaltung teilnehmen möchten, sind natürlich ganz Herzlich Willkommen.
    Wir haben ja schliesslich genug Getränke an der Theke die nicht verdunsten dürfen.







    Alle Getränkepreise sind knallhart kalkuliert, z.B. Bier für 1,50 Euro.

    Eure Dicken können gern über Nacht auf dem Werkstattgelände stehenbleiben.

    Hotel
    Wir haben ein Hotel in unserer Nähe (ca. 8 Minuten zu Fuß von der Abendlocation):

    Hotel, Restaurant »Zur Post«
    Hauptstraße 29
    34253 Lohfelden
    Telefon: +49 561 - 9 51 00
    Telefax: +49 561 - 5 10 16 98
    E-Mail: zur@post-lohfelden.de
    Internet: www.post-lohfelden.de

    Im Hotel zur Post bitte das Chrysler-Treffen erwähnen, dann wissen sie schon Bescheid.
    Behindertengerechte Zimmer sind auch buchbar.
    Preise müsst ihr bitte selbst erfragen.
    Ich hoffe, damit ist jedem geholfen. Also schnell buchen, wenn Ihr nach der Party direkt ins Bett fallen wollt.
    Buchen könnt ihr ja selbst, Ihr seid ja alle alt genug..

    Weitere Zimmer gibt es hier:
    Ibis Budget
    Ibis


    Falls es irgendwelche Fragen oder Anregungen Eurerseits geben sollte, könnt ihr mir gerne mailen an: orga@cdt-kassel.de

    P.S.: Hier nochmal ein paar Videos der vorherigen OWL-Treffen, um denen, die noch nie auf einem großen Dickentreffen waren, mal ein Bild zu geben:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4i1YVbx83QM[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BTPx8tRl14[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aryEb0yzz-Y[/youtube]

    Alle Videos produced & made by tetra !

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QxFrI4xKQoQ[/youtube]


    Haftungsausschluss:
    Wir weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Verantwortung erfolgt.
    Die Organisatoren lehnen jede Haftung um Schadensereignisse in mittelbarer und unmittelbarer Verbindung mit dem
    Treffen ab. Der Teilnehmer übernimmt zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihm eventuell verursachten
    Schäden (z.B. Personen-, Sach-, Folgeschäden) und sorgt selbst für ausreichenden Versicherungsschutz.

    Der Teilnehmer verzichtet gegenüber den Organisatoren, allen Helfern, Beauftragten und sonstigen Erfüllungsgehilfen
    auf jegliche Ansprüche, die im Zusammenhang mit einem schädigenden Ereignis während des Treffens entstehen.

    Der Teilnehmer stellt die Organisatoren ferner von Ansprüchen Dritter frei, die im Zusammenhang mit einem von ihm ver-
    ursachten oder mit verursachten Schadensereignis geltend gemacht werden. Die Haftung durch vorsätzliche Schädigung
    und grobe Fahrlässigkeit durch die Organisatoren bleibt davon unberührt.

    Dieser Haftungsausschluss bezieht sich sowohl auf An- und Abreise zum Ort des Treffens, die gesamte Aufenthalts-
    dauer, als auch die gemeinsamen Ausfahrten und Touren.


    Angehängte Dateien
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Dave; 01.02.2018, 23:38.
    Master of CDT

    #2
    Ein 300c Sedan auf dem amtlichen CDT18 Logo.... da freu ich mich doch...... ;-)

    Mit freundlichen Grüßen aus Rheinhessen.....

    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


      #3
      Nun der Beste von den Dreien ist nicht drauf

      Da werde ich auf jeden Fall am Start sein.
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Angemeldet

        Kommentar


          #5
          Angemeldet. Bin ich echt mal gespannt

          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


            #6
            Angemeldet und soeben auch per Paypal bezahlt ! :p:cool:
            de nihilo nihil fit !

            Kommentar


              #7
              Angemeldet und 'mal wieder ungerschlägt die Abrechnung meine Mitfahrerin ;-(
              Ich überweise dann plus € 12,-
              Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Dabei
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TbsJlsJnmnn Beitrag anzeigen
                  Angemeldet und 'mal wieder ungerschlägt die Abrechnung meine Mitfahrerin ;-(
                  Ich überweise dann plus € 12,-
                  du hast apple, oder? da hatte ich noch n bug drin. hab selber kein deshalb kann ich den weg schwer testen.
                  aber habs behoben - jetzt rechnet er richtig. habs auch direkt in der tabelle angepasst

                  danke für den tipp
                  Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    So, Hotel gebucht, Dave bezahlt.
                    CDT18 wir kommen.
                    - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

                    Kommentar


                      #11
                      So....Dave bezahlt, Hotel gebucht,, die gleichen Zimmer wie letztes Jahr. Jetzt bräuchten wir nur noch Juni...... :-)

                      Mit freundlichen Grüßen aus Rheinhessen

                      kp
                      300c Sedan 5,7

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute,
                        was ist mit den Anmeldungen los, das Treffen muß geplant werden, also haut in die Tasten und meldet euch an. Wir brauchen EUCH !!!!!!!!!!!!
                        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                        2008-2012 300C 3,5l
                        2012-....... 300C SRT 8
                        VIZE MASTER OF CDT :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Leider leider... das CDT muß ich ausfallen lassen.
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist los mit den Niederrheinlern? Ich bin dabei 6)
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                            Kommentar


                              #15
                              Angemeldet, mit zwei Autos.
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X