Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT18 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 16.06.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie viel sind denn bis jetzt angemeldet, Kommt mir irgendwie so wenig vor oder hab ich was verpasst.
    Gruß Micha
    `10-2o12:<br>300C CRD Touring Bj. o7 mit Rej und VES<br>6,45 sec. 0-100km/h<br><br>jetzt: 300c Touring SRT8 6.1l Bj. &#039;08<br>Infinity Basslink T an den Rücksitzen, Rundum-Kameras,<br>HMS-Klappenabgasanlage, Cutouts, Fernstart, Domstrebe,<br>OCC, Mopar-CAI, Carbon-Interior, KW-Gewinde V2,<br>Forgiato Sedici 9,5 &amp; 10,5 x 22&quot;&nbsp; mit 265/30 22<br>4,3 sec 0-100km/h<br>www.Mikes-Trike-Garage.de

    Kommentar


      #17
      Bis jetzt 63 Anmeldungen mit 66 Fahrzeugen !! Da geht doch nich einiges !!!
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #18
        Es sind ungefähr genauso viel Anmeldungen wie im letzten Jahr zur selben Zeit......also alles gut.

        Kommentar


          #19
          Bin mit 2 Personen dabei

          Kommentar


            #20
            Angemeldet und Zimmer schon seit letztem Jahr vorbestellt. Freu mich schon wie wild.

            Kommentar


              #21
              So, ich hab mich kleidungstechnisch schonmal auf CDT eingestellt. Hab mir mal ein hemd bedrucken lassen. Danke nochmal an Dave für die Freigabe, das Logo verwenden zu dürfen.
              CDT Hemd.jpg
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

              Kommentar


                #22
                Ebenfalls angemeldet. Zum ersten Mal dabei. Daher meine Frage.
                Gibt es eine Gruppe die aus Richtung Ruhrgebiet anreist und der man sich
                anschließen könnte ? Meine Fahrtrichtung wäre ab Kreuz Werl über die 44 Richtung
                Kassel.

                Kommentar


                  #23
                  Da gab es bis jetzt jedes Jahr n Konvoi,
                  ich erinnere mich u.a. an Haarstrang als Treffpunkt.
                  Da wird ein paar Tage vorm Treffen sicher ein Thread aufgemacht. 6)
                  Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                  Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                  R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                  Kommentar


                    #24
                    Wir kommen vom Niederrhein bestimmt am Ruhrgebiet vorbei, kannst dich gerne dran hängen. Bis jetzt sind wir 3-4 Wagen
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                    Kommentar


                      #25
                      Schaut mal wer sich mit der Nr. 85 da unten rum treibt...

                      War ganz überrascht das nach meiner Anfrage, nun doch noch ein Zimmer in der Post frei ist.

                      Komme aber diesmal alleine...

                      Bezüglich Konvoi...bin für alles offen.


                      Jens
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                        Schaut mal wer sich mit der Nr. 85 da unten rum treibt...

                        War ganz überrascht das nach meiner Anfrage, nun doch noch ein Zimmer in der Post frei ist.

                        Komme aber diesmal alleine...

                        Bezüglich Konvoi...bin für alles offen.


                        Jens
                        Sehr gut. Dann lernen wir uns endlich persönlich kennen
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #27
                          Wäre beim Konvoi auch dabei, aber ich fahre schon am Freitag.
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #28
                            aber ich fahre schon am Freitag.
                            Fahre sehr langsam... dann passt es

                            ich erinnere mich u.a. an Haarstrang als Treffpunkt.
                            ja... der legendäre NRW-KRAFTFAHRZEUGMARSCH.
                            Leider kann ich nicht zum CDT deshalb muss das diesmal jemand anderes planen
                            Zuletzt geändert von dtmv6; 07.05.2018, 16:44. Grund: Caution: Left Hand drive
                            Der
                            Tut´s:
                            Mazda
                            (Version)
                            6

                            Kommentar


                              #29


                              so wie ich das sehe....muss ich über die A1 dann A44 das Feld von oben abfahren....257Km....gesamt von mir.

                              Raststätte Haarstrang an der A44 in 59457 Werl...warum nicht für das Rheinland etc...als Treff?


                              Also.... wer Samstags fährt, kann sich ja mal melden.

                              Jens



                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #30
                                Hört sich gut an. Also ich wäre am Samstag ab Raststätte Haarstrang dabei.

                                Micha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X