Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT18 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 16.06.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin dabei!
    Sehr gerne im Formationsflug aus dem Pott....

    Zimmer in der Post sind offensichtlich immer noch frei - ich habe gerade eins bekommen.

    Kommentar


      #32
      Hallo alle zusammen.
      Für diejenigen die vielleicht nicht mit gelesen.......
      Ich bin Matze........(" Der neue aus OWL" .
      Warte zwar noch auf meinen 300c (den 1.) habe mich aber auch schon angemeldet und freue mich wie ein kleines Kind drauf.
      Ach ja.......... Ich komme aus dem Extertal.

      LG

      Kommentar


        #33
        Ich kopiere hier mal meinen bereits gemailten Text nun hier auch rein...wird langsam Zeit....


        Kurze Frage an die Südhessen Teilnehmer....

        Ich bin noch bei Bernd (Weinheim) am Freitag und starte dann am Samstag direkt von dort aus nach Kassel...

        Habt ihr schon einen Meeting Point geplant oder so etwas ähnliches?


        Würde mich freuen euch zu begleiten....


        Jens

        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #34
          Auf Grund von Beruflicher Verlagerung meine Arbeitsplatzes werde ich diesmal nicht am CDT Teilnehmen können.

          Ich hab bis zum Schluss alles probiert.
          Aber es klappt einfach nicht. Sehr schade. Bin schon etwas traurig. Aber ich wünsch euch allen eine tolles Treffen.
          Trinkt nen paar Bierchen und Cocktails für mich mit. Und macht ja recht viele tolle Bilder fürs Forum.


          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

          Kommentar


            #35
            Ich bin auch raus.

            Leider
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #36
              Ich bin leider auch raus. Es sind zwei Einzelzimmer im "Hotel zur Post" frei geworden. Mußte ich heute absagen
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #37
                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                Ich kopiere hier mal meinen bereits gemailten Text nun hier auch rein...wird langsam Zeit....


                Kurze Frage an die Südhessen Teilnehmer....

                Ich bin noch bei Bernd (Weinheim) am Freitag und starte dann am Samstag direkt von dort aus nach Kassel...

                Habt ihr schon einen Meeting Point geplant oder so etwas ähnliches?


                Würde mich freuen euch zu begleiten....


                Jens
                der RheinMainStammtisch fährt zum Teil schon am Freitag früher Nachmittag (15Uhr) von Wiesbaden aus los.....

                Mit freundlichen Grüßen aus Rheinhessen....

                kp
                300c Sedan 5,7

                Kommentar


                  #38
                  Wie sieht es aus mit dem NRW Konvoi. Gibt es schon Treffpunkte, Zeiten oder ähnliches ?


                  Gruß .Micha

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Micha 68 Beitrag anzeigen
                    Wie sieht es aus mit dem NRW Konvoi. Gibt es schon Treffpunkte, Zeiten oder ähnliches ?


                    Gruß .Micha
                    Ich glaube noch nicht. Wir starten vom Niederrhein/Wesel aus und würden uns gerne irgendwo anschließen.
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                    Kommentar


                      #40
                      Moin Moin,
                      wir sind auch mit am Start & es ist für uns das erste große Treffen überhaupt.
                      Wir wollen es ruhig angehen lassen & fahren deswegen entspannt schon am Freitag Nachmittag aus dem Berliner Raum los.
                      Gruß Maik

                      ​​​​

                      Kommentar


                        #41
                        Hey Leute,

                        aufgrund eines aktuell gesundheitlichen Problems muß ich dieses Wochenende leider absagen
                        Es ist aufgrund dieses Vorfalls ist ein Doppelzimmer in der Post frei.

                        In diesem Sinne

                        Euer Python
                        3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,
                          ich bin neu hier im Forum und ich wollte mal fragen ob für das CDT18 jetzt schon Anmeldeschluss ist? Ist ja recht kurzfristig. Hab nämlich erst seit drei Wochen meinen Challenger und hab gestern aus Zufall davon gehört das hier in Kassel solch einTreffen stattfindet.

                          Gruß Marvin

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von marvinm91 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            ich bin neu hier im Forum und ich wollte mal fragen ob für das CDT18 jetzt schon Anmeldeschluss ist? Ist ja recht kurzfristig. Hab nämlich erst seit drei Wochen meinen Challenger und hab gestern aus Zufall davon gehört das hier in Kassel solch einTreffen stattfindet.

                            Gruß Marvin
                            Nein gibt es nicht, meines Wissens, komm einfach dazu.
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #44
                              Genau, je mehr umso besser ist es.
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                              Kommentar


                                #45
                                Super dann ich morgen auch dabei.
                                Bin sehr gespannt da es das erste mal ist das ich bei sowas dabei bin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X