Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT18 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 16.06.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Komme nun doch spontan mit, die Zeit habe ich mir heraus geschaufelt:cool:
    SFFS

    Kommentar


      #47
      IMG_2791.jpg
      Wieder zu Hause eingetroffen, k.o., aber lebendig und in einem Stück .... War ein schöner Tag mit Euch allen, DANKE ! Besonderen Dank auch an Dave und seine Mannschaft, alle Mitwirkenden, die es braucht für ein tolles Event ....:cool:
      Zuletzt geändert von dnnf; 17.06.2018, 09:23. Grund: .... Bild dazu ...
      de nihilo nihil fit !

      Kommentar


        #48
        Vielen Dank an Dave und alle Helferinnen und Helfer für diesen schönen Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
        Gruß

        biker

        Kommentar


          #49
          image_115810.jpgimage_115811.jpgimage_115812.jpgimage_115813.jpg


          Hab´s auch nach Hause geschafft

          So viele neue Leute kennen gelernt und natürlich die halbe NRW Truppe...




          Meine Fotos sind - wie immer - Beschissen ...sorry...aber es kommen bestimmt viel, viel bessere....


          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 17.06.2018, 16:37.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #50
            Es war unser erstes Treffen, Luca und ich fanden es super. Ein Danke an Dave, die Bremer, Hannoveraner und Lotte fürs "An die Hand nehmen". Bis zum nächsten Mal.
            Schöne Grüße aus Hameln.

            CDT 18

            Kommentar


              #51
              Auch darf mich für den tollen Tag bei der Crew bedanken, es war schön, viele Leute (wieder)zu treffen und zu schwätzen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

              Kommentar


                #52
                Wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei.
                Hat eine Menge Spaß gemacht, nette Leute kennengelernt, tolle Gespräche geführt und schicke Fahrzeuge gesehen.
                Danke dafür.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #53
                  Puuuuuuh ich wusste mein Passwort doch noch....

                  Also kann ich jetzt auch wieder meinen Senf dazu geben. Deswegen....ja es war doch recht amüsant gestern. Freue mich / freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Treffen (....und auf ein lustiges Gesuche nach dem Laden...der Pils verkauft....auch an Samstagen )

                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder

                  Kommentar


                    #54
                    Vielen Dank an Dave und sein Team
                    so ein Event bedeutet immer Stress, aber alle Helfer waren spitze! Sehr guter Thekenbetrieb!

                    voller Spannung angereist und mit neuen Rückleuchten sowie guten Story's fürs nächste Mal wieder nach Hause gekommen
                    Don't worry, fahr Dicken!

                    Kommentar


                      #55
                      Was für ein geiler Tag mit super Menschen, tollen Autos und einem klasse Wetter

                      Ein großes Lob und Danke an Dave und seine gesamte Crew, das habt ihr wie immer klasse organisiert
                      SFFS

                      Kommentar


                        #56
                        Ich reihe mich hier sehr gerne in die Liste der Danksagungen ein!!

                        Es war tatsächlich ein spitzen Tag und ne halbe Nacht!

                        Ich habe zwar, mit einigen Anderen, auf die Ausfahrt verzichtet aaaaber die Schnitzeljagd zu Fuß auf der Suche nach ner kühlen Dose Bier in Lohfelden
                        war bestimmt genauso herausfordernd und lustig!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                          .... aaaaber die Schnitzeljagd zu Fuß auf der Suche nach ner kühlen Dose Bier in Lohfelden
                          war bestimmt genauso herausfordernd und lustig!
                          ich lach mich kaputt...

                          Verbesserungsvorschlag hier für Lohfelden:

                          Leute....ihr könnt doch nicht Samstagsnachmittags eure komplette Gastronomie schließen ???


                          Strahlender Sonnenschein und nur der Supermarkt hat offen Ärger

                          und die Getränkeabteilung ist auch noch im Untergeschoss....ohne Wegbeschreibung....


                          Seit ihr auf dem Stand von Ohio....nur schon Samstags....


                          Sowas gibt es bei uns in NRW nicht....


                          Jens


                          PS...muß mich noch bei Dave und Crew bedanken, einfach PERFEKT6)


                          Schöne Grüße an die Southside Crew und an den Rhein Main Stammtisch, wir sehen uns....




                          Und hier speziell an unsere Niederländischen neu kennengelernten Kumpels,

                          die mit uns den Nachmittag - ebenfalls suchend - dann verbracht hatten...6)


                          En onze vrienden uit Nederland hebben een al even warme weerzien weerzien.

                          Je bent gewaldig....

                          Zelfs als je niet naar het WM bent geweest sinds....


                          Anhang aktuell...zum gestrigen katastrophalen WM Fußballspiel....
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von dragvette; 18.06.2018, 21:50. Grund: Rechtschreibfehler....
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #58
                            War wie immer ein schönes Event. Danke an Dave+Team und alle Gäste.

                            Kommentar


                              #59
                              Wir hatten ein tolles Wochenende bei Europas größtem Chrysler/Dodge Treffen in Kassel.
                              Das Wetter war bestens und die Ausfahrt sowie die anschließende Party wie immer Super.
                              Vielen Dank an Dave und sein Orgateam die wie immer einen super Job gemacht haben.
                              Nun freuen wir uns auf die Eifeltour im Herbst und auf das CDT 2019.

                              und hier noch der Link zu den Bildern:



                              Ich stelle auch noch Bilder ins Forum.
                              - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

                              Kommentar


                                #60
                                Klasse Bilder Big THNX

                                Greez
                                Michl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X