Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT18 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 16.06.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi ihr Lieben....hat etwas länger gedauert, bis mein Kommentar kommt......erst zu Hause der Vollstress im Job....dann nicht ins Forum gekommen.
    Dank der Osterhäsin und entnervter X Versuche ...wieder hier.6)

    Ich bin mit so viel Freude nach Kassel-Lohfelden gekommen und wurde nicht enttäuscht......es war wieder ein so schönes Treffen.:cool:
    Es begann schon mit der Fahrt nach Kassel....in Begleitung 2 sehr stattlichen Männer......reibungslos und ohne Stau.
    Dann, daß Zusammentreffen mit den NORDIS......ein herrlicher Konvoi.
    Es passte einfach alles.....DAVE...Sabrina....die CREW.....Wetter......Hotel......Auto......UND DANN DAS WIEDERSEHEN::::::UNTER
    FREUNDEN ZU SEIN::::::HERRLICH::::::: ich danke euch dafür .
    Die Ausfahrt....ganz nach meinem Geschmack........alle Stempel erhalten...so guter Kuchen.......irgendwie hat Jeder von der Crew.......ALLES GEGEBEN MIT VIEL HINGABE:
    Dann die Party.......einfach zum ""alle knuddeln"" ....Essen Spitze......Tanzen.........leider nicht bis zum Hüftschaden...grins....Dave weiß Bescheid...HIHIHI
    Über das Wetter braucht man nicht reden.......SOMMER.....!!!!!!!........haben bestimmt einige kleinen Sonnenbrand.

    Großes Lob an unseren Beiden Fotografen....Micheal Lessing und Klaus -Peter Baussmann........und andere......von KAY bekommen wir bestimmt auch noch Bilder.

    Das Nächtle gut geschlafen......Frühstück mit lieben verrückten Leutis........und ab nach Hause.
    Bei mir ja immer noch mal mit Landschaft anschauen.......Hessen.....Kirschen.....und ab in den Harz.......und dann der Wechsel zur Autobahn....schwups ZUHAUSE.....Toll
    Und dann......ohne Worte......Fussball...............na hoffentlich am Sonnabend besser....Daumen drücken.
    So Puppis.......bis :cool: E I F E L :cool: UND :cool: CTB 18:cool:
    Liebe Grüße aus Berlin......Barbara und ADI.....Bussi

    300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

    Kommentar


      #62
      Gibts eigentlich keine Bilder? Komme aus dem Urlaub und dachte, ich kann ein paar schöne Bilder bewundern, aber irgendwie nix.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #63
        Schau mal hier: https://photos.app.goo.gl/qD247uuQeZzYa4G28 6)
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #64
          Sehr schön...danke!
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #65
            ich frage hier mal an, ob es eventuell ein offizielles Video aus 2018 gibt.

            Jens ???
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #66
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
              ich frage hier mal an, ob es eventuell ein offizielles Video aus 2018 gibt.

              Jens ???
              Hi Jens

              das Video ist noch in Arbeit . Tom ist beruflich sehr eingebunden und macht das nebenher .

              LG Dave
              Master of CDT

              Kommentar


                #67
                Hier das Video vom CDT 2018.
                 

                Kommentar


                  #68
                  Super Video, schade dass die Kamera so oft wackelt...
                  Aber habt gleich nen Like und nen Kommentar bekommen!
                  Zuletzt geändert von Wahni; 04.11.2018, 20:30.
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                  2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                  2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                  Kommentar


                    #69
                    Tolles Video

                    Kommentar


                      #70
                      Das Video ist geil,

                      weil es die Teilnehmer + Organisatoren + Helfer + Top Szenen absolut in den Vordergrund stellt.

                      Und das ist das wichtigste bei einem Treffen, wo man sich kennt und gerne wiedersieht, dies im Auge zu behalten.


                      Das ist absolut gelungen.


                      Alle Daumen nach oben 6) an Yps und Tom, ganz toll gemacht.


                      Jens

                      PS. gut das unser Nachhauseweg nicht gefilmt wurde....oder Spytec


                      Zuletzt geändert von dragvette; 04.11.2018, 22:00.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #71
                        Tom 007 und Yps: Ausspreche Lob, Anerkennung!
                        Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

                        Kommentar


                          #72
                          @Jens: Welcher Nachhauseweg?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X