Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drag Day Meinerzhagen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drag Day Meinerzhagen...

    http://www.drag-day.de/

    Sehen wir uns?

    Jens
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

  • #2
    Der MalerBenzinfresserDorfpimp erscheinen mitm Wheelerticket ​​​​​​​
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


    • #3
      Mit WheelerTicket dabei ....
      de nihilo nihil fit !

      Kommentar


      • #4
        Dann sehen wir uns

        Ich kenne euch ja...


        Revidiert.... komme mit dem SRT...


        Ich komme aber rein privat und nur als Zuschauer und nicht mit dem SRT.

        Warum:

        Leider gibt/gab es immer soviele provokante Spinner,

        die sich die Rennen ansahen und dann meinten, dies auf öffentlichen Straßen danach nachzuahmen.


        Auf Grund dessen war es gang und gäbe, die letzten Jahre seitens der Polizei jeden (auffälligen) Wagen zu kontrollieren.

        Das brauche ich nicht.

        Und ja... meiner ist nicht mehr original... und wäre ein gefundenes Fressen für die Dorfpolizei.


        Mo (der Veranstalter) hat ja schon auf alles positiv reagiert und ich bin gespannt auf das 2018er Highlight in meiner Region.


        Jens

        Zuletzt geändert von dragvette; 06.03.2018, 21:01.
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
          Dann sehen wir uns



          Auf Grund dessen war es gang und gäbe, die letzten Jahre seitens der Polizei jeden (auffälligen) Wagen zu kontrollieren.

          Das brauche ich nicht.




          Jens
          Deswegen sind wir leider dieses Jahr leider auch raus ... Ich muss mich nicht mit Ankündigung von den sheriff's schlachten lassen..

          Sollte ich bis dahin meinen heiss ersehnten lupo haben werde ich auch vor Ort sein wenn es dann noch Karten gibt.
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


          • #6
            Kai,

            macht doch nix...die (Klein) Fahrzeuge stehen dann irgendwo....

            Hauptsache wir haben Spass und können mitreden...


            Wäre Klasse ein paar Insider zu treffen...

            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 03.03.2018, 23:29.
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • #7
              Moin
              Missy plus ich als Anhang werden wohl auch vorbei schauen. Tickets sind zwar noch nicht gekauft, müssen vorher noch ein paar Kleinigkeiten regeln aber das wird schon.
              Grüße
              daPanic

              Kommentar


              • #8
                Sind dabei. Wheeler Ticket`s sind auch schon gekommen.

                Kommentar


                • #9
                  Werden auch dabei sein, aber wenn die Rennleitung so heiß ist dann wohl eher mit unserem Drittwagen, der ist 100% regelkonform
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja watt nu. Was bringtn wheeler ticket wenn ich da mit der Winterhure aufkreuze? Oder peil ich grad was nicht.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Lese ich das richtig, Wheeler-Ticket bedeutet das man sein Auto ein wenig zur Show stellen kann mit gesonderten Parkplätzen?

                      Wäre so das erstemal dass ich daran Teilnehme - darum die frage ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Ja watt nu. Was bringtn wheeler ticket wenn ich da mit der Winterhure aufkreuze? Oder peil ich grad was nicht.
                        Die die hier schrieben das sie nicht mit dem dicken antanzen haben wohl kein wheeler ticket. Zumal die wie gesagt dieses Jahr stark begrenzt sind ich Weiss gar nicht ob es noch welche gibt. Wenn du mit irgendeiner Möhre kommst brauchst du natürlich nur das Besucher Ticket.
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bayakuya Beitrag anzeigen
                          Lese ich das richtig, Wheeler-Ticket bedeutet das man sein Auto ein wenig zur Show stellen kann mit gesonderten Parkplätzen?

                          Wäre so das erstemal dass ich daran Teilnehme - darum die frage ^^
                          Korrekt

                          Komm vorbei...die Show ist genial


                          Jens
                          ...awesome hard fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #14
                            Nicht irgendeiner Möhre sonderm dem Lupo

                            Ok. Danke
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                              Nicht irgendeiner Möhre sonderm dem Lupo

                              Ok. Danke
                              "heiss ersehnten" haste vergessen....

                              Jens

                              Boar ey...wie im VW Forum.....
                              ...awesome hard fast SRT8 beast...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X