Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drag Day Meinerzhagen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hehe . Ne die frau darf fahren. Kommen wir mit der Rettungskapsel
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      Kommen wir mit der Rettungskapsel
      Ich denke ja....

      oder mit Brigittes Auto... hauptsache ich muss nicht fahren und kann den Tag mal ausleben


      Jens

      ...power and torque from idle all the way to the redline...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        Nicht irgendeiner Möhre sonderm dem Lupo

        Ok. Danke
        Schmier mir es noch aufs butterbrot nur wegen dir will ich doch einen lupo
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #19
          So,bin auch dabei.Freu mich jetzt schon riesig,wenn das Wetter mitspielt dann wird’s wieder ein Mega Event,so wie die letzten Jahre,einfach ein Highlight für mich in 2018 !

          Kommentar


          • #20
            Die Polizei kann meinen "Dicken" gerne kontrollieren, alles so, wie es der TÜV vorschreibt. Sollte also kein Problem sein. Das Wheeler Ticket habe ich so verstanden, dass ich dann dort auch parken kann. Und das sehe ich durchaus als Vorteil an. Wenn sich jemand meinen Wagen anschauen will ? Naja, ich sperre halt ab .....
            de nihilo nihil fit !

            Kommentar


            • #21
              Da brauchst du auch keine Bedenken zu haben.

              Es geht vielmehr um den Besucherstrom nach dem Event.


              Ist aber leider bei jeder beliebigen Car Show heutzutage so ein Ding... einfach Schei...


              Jens
              ...power and torque from idle all the way to the redline...

              Kommentar


              • #22
                ....nach dem Event .... !!! ... fahre ich nach Hause. Immer brav mit den Verkehrsregeln. Will ja meinen Spass auch überleben. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass es bei solchen Gelegenheiten auch Idioten gibt ... .... und einen Fünftwagen habe ich garnicht. Kauf doch kein schönes Auto, um dann mit dem Ersatzroller zu fahren ....
                de nihilo nihil fit !

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von dnnf Beitrag anzeigen
                  ....Kauf doch kein schönes Auto....
                  Vorsicht...

                  solch Events hat schon viele zu Veränderungen hingerissen... die dann (leider) nicht mehr ganz legal sind.

                  Fängt bei der Lautstärke an...und endet bei... einem Kompressor


                  Klasse wenn wir uns sehen, ich freue mich jedenfalls auf dich/euch


                  Jens

                  PS. ein paar Spezies von mir kommen mit Ur-Charger...
                  ...power and torque from idle all the way to the redline...

                  Kommentar


                  • #24
                    wow ... auf diese Ur - Charger werde ich mich sehr freuen, hab schon ein paar in Autohäusern gesehen, aber noch nie einen GEHÖRT ! Vielleicht habe ich da ja Glück ! Wenn alles gut geht, kommen wir sogar mit zwei US Cars, ich konnte einen Freund gewinnen, mitzufahren.... An der Lautstärke zu fummeln, ist mir zu gefährlich. Jeder Wald- und Wiesencop, der schlecht geschlafen hat, oder nicht durfte, f**** dich dann. Darauf steh ich nicht.
                    de nihilo nihil fit !

                    Kommentar


                    • #25
                      Werde auch kommen, bestelle morgen das Wheeler Ticket.

                      meiner ist auch Serie also kann jeder Cop machen was er will und wird nix finden
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                      • #26
                        is ja gut....

                        ich komme mit dem Monster ich schleiche mich dann dorthin und wieder weg...

                        Wheeler Tickets bestellt.

                        Ich freue mich auf euch


                        Jens

                        Zuletzt geändert von dragvette; 05.03.2018, 23:04.
                        ...power and torque from idle all the way to the redline...

                        Kommentar


                        • #27
                          ich bin nun noch mit mir selber am hadern, ob ich nicht doch mal die Kiste laufen lassen soll...

                          Quasi auf dem Strip...

                          Das werde ich vor Ort dann klären...

                          Jens
                          ...power and torque from idle all the way to the redline...

                          Kommentar


                          • #28
                            für 119.- ist das möglich
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
                              für 119.- ist das möglich
                              Ich weiß Vincent

                              aber ob meine Getriebeoptimierung da schon durch ist, bezweifle ich.

                              Vorher dies mir anzutun...wäre tödlich...nein sehr, sehr teuer


                              Also, nur Show and Shine und Spass (Alkoholfrei )


                              Jens
                              Zuletzt geändert von dragvette; 06.03.2018, 19:22.
                              ...power and torque from idle all the way to the redline...

                              Kommentar


                              • #30
                                Nun das würde ich auch nicht riskieren.


                                sowieso Alohol frei

                                Alohol macht Birne hohl
                                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X