Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drag Day Meinerzhagen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46





    Am Sonntag 30 bis.... Grad

    Perfekt.

    Bin nun doch schon um 09 Uhr vormittags da....


    Bis denne....

    Jens

    Info....

    Zitat: Als kleines Dankeschön kann sich jeder Inhaber eines Wheeler-Tickets wenn er möchte am Getränkestand einen V8-Buddies Schlüsselanhänger kostenlos abholen.


    ...power and torque from idle all the way to the redline...

    Kommentar


    • #47
      Wir werden auch gegen 9 Uhr einfliegen, in der Hoffnung gut durch zu kommen. Falls nicht alle die selbe Idee haben :-)
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

      Kommentar


      • #48
        Dirk

        kommt ihr über die 45 oben rum oder unten rum über die 4 angereist?

        Ansonsten (A4) könnten wir uns in Engelskirchen treffen für nen morgens Kaffee-Stop
        und dann über das schöne Land cruisen


        Check mal deine Route....und gib ne Info.


        Jens
        Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2018, 01:46.
        ...power and torque from idle all the way to the redline...

        Kommentar


        • #49
          Wir kommen über die A2 und A45. Sammeln Uns dann am Rastplatz Westerfielde und dann die 45 weiter.
          Falls Du auch die 45 fährst können Wir Uns gerne wo treffen. Kannst ja mal schauen und falls ja, nen Rastplatz vorschlagen.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar


          • #50
            ...macht mal bilder und videos bitte, kann leider nicht dabei sein...wünsch allen schon mal viel Spaß!!
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
              Wir kommen über die A2 und A45. Sammeln Uns dann am Rastplatz Westerfielde und dann die 45 weiter.
              Falls Du auch die 45 fährst können Wir Uns gerne wo treffen. Kannst ja mal schauen und falls ja, nen Rastplatz vorschlagen.
              Ich wohne in der Nähe, zwischen Kölle und Bonn... von daher über die A4.

              Wir treffen uns vor Ort

              Jens
              ...power and torque from idle all the way to the redline...

              Kommentar


              • #52
                Werden um 6Uhr aus NBG losrollen und hoffte auch gegen 9 ankommen.

                pack mal meine LEDs ein
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #53
                  Wir sind wieder heile Zuhause angekommen. Kontrollen gab es nicht wirklich. Wieder mal ein nettes Treffen gewesen. Wir sind kurz vorm kommenden Gewitter nach Hause. Hätte ein wenig mehr Aktion erwartet, war aber trotzdem ne Reise wert.
                  Da ich mit schauen und quatschen beschäftigt war, war keine Zeit für Bilder.
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                  • #54
                    Bin ja auch etwas früher gefahren, weil noch ein Grillabend geplant ist/war.

                    Auf dem Heimweg hat es angefangen zu regnen....gar nicht gut für ein Beschleunigungsrennen.

                    Ich hoffe es hat vor Ort nicht gleich geregnet...


                    Ja...den halben Westen habe ich getroffen ....wo waren die Franken?


                    Kontrollen ....

                    hatte ich ja echt auch gefürchtet...und bin natürlich prompt auch angehalten worden.


                    Im Oberbergischen gehen die Schützenvereine zur Zeit auf die Straße,

                    da setzte sich doch eine Motorradstaffel vor mich und stoppte mich


                    Höflich, nachdem der Schützenvereinszug die Kreuzung passierte, winkte man mich weiter...


                    Zur Erinnerung... bin quer durch das Land über Landstraßen gefahren.



                    Fotos....da bin ich bei Bazzoka Joe....keine.

                    Meine Kiste ist aber vom Haus und Hoffotograf inklusive Modell, die sich quer über meine Haube legte, verewigt worden.

                    Mal schauen....was da kommt.


                    Zum Thema....mehr Aktionen....tja...da fahren die gleichen Fahrzeuge halt immer wieder.

                    Irgendwann wird das Langweilig.


                    Mir auch, da ich von Hockenheim natürlich eine ganz andere Action kenne...

                    Und der "Dragster" mit seinem Showlauf....na ja


                    Schön war es trotzdem, die vielen modernen Muscle Cars zu sehen, die Lackierungen / Felgen / Umbauten etc...


                    Anregungen aufsaugen...


                    Das Beste war....

                    die vielen mir bekannten und neuen Forumsmitglieder hier (wieder) zu sehen

                    und sich auf die nächsten Events zusammen zu freuen.


                    Jens





                    ...power and torque from idle all the way to the redline...

                    Kommentar


                    • #55
                      Also die Franken waren da
                      Aber wer ist Michi?

                      Ich fand es auch etwas eintönig,
                      die letzen Jahre waren wenigstens ein paar mehr Oldies dabei
                      (aber trotzdem eher modern muscle lastig),
                      da gab es mehr auf die Ohren.
                      Aber dieses Wochenende war eh an jeder Ecke irgendein Treffen,
                      Kaunitz, Hamburg, Hannover, KKF, da werden viele woanders gewesen sein.

                      Von der Action war Hildesheim ein gutes Stück voraus,
                      aber das scheint wohl leider Geschichte zu sein
                      Zuletzt geändert von Dorfpimp; 27.05.2018, 20:57.
                      PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, auch wir Franken waren da, Dorfpimp begrüßt, Suzy gesehen.... ich jedenfalls habe es genossen.....und wir sind gut wieder nach Hause gekommen. Ich glaube, wir haben mal ein paar Regentropfen gesehen, aber nicht wirklich ....
                        de nihilo nihil fit !

                        Kommentar


                        • #57
                          Das Treffen war ne kurzweilige Geschichte. Wir waren in einer gemütlichen Runde und meine Jungs fanden es cool.
                          Das Unwetter auf der Bahn hat gezeigt: ich habe zu wenig Profil auf den Pneus - ist aber alles gut gegangen.
                          Als nächstes; ab nach Kassel!

                          Kommentar


                          • #58
                            {"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: IMG_2558.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 546,5 KB ID: 1187707","data-align":"none","data-attachmentid":"1187707","data-size":"full"}
                            ...power and torque from idle all the way to the redline...

                            Kommentar


                            • #59
                              Danke an dnnf (Günther) für das Foto und an den Rest der Bande....wir sehen uns in Kassel.

                              Spytec....

                              dir und deiner Familie bis dahin alles liebe und gute und zur anstehenden Amerika Terminisierung inkl. eventueller Daten/Tipps...

                              Du machst das schon alles richtig und den Kids wird es richtig gut gefallen, so wie ich die kennen gelernt habe.


                              Jens
                              ...power and torque from idle all the way to the redline...

                              Kommentar


                              • #60
                                dragvette ...gerne !

                                ich konnte auch nicht ganz bis zum Schluss bleiben. Weiss jemand, welcher Wagen
                                mit welcher Zeit sich den Tages-Sieg geschnappt hat ?
                                de nihilo nihil fit !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X