Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#berlinbrennt Fahrzeugkonvoi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #berlinbrennt Fahrzeugkonvoi

    Liebe Community,

    wie ihr sicher aus den Nachrichten erfahren habt, hält die Berliner Feuerwehr eine Mahnwache vor dem Roten Rathaus in Berlin.
    Dabei geht es um die nicht so hervorragenden Arbeitsbedingungen der Feuerwehrmänner/-frauen, deren Ausrüstung und bereits mehrmalige Hilferufe, welche nich erhört wurden.
    Dies Jungs und Mädels der berliner Feuerwehr haben bereits mehrmals Unterstützung durch Fahrzeugkonvois bekommen.
    Nun setze ich mich dafür ein, dass das berliner B96 Treffen einen ähnlichen Fahrzeugkonvoi zusammenstellt und wir somit die berliner Feuerwehr unterstützen.

    Je mehr Fahrzeuge, desto besser. Aus diesem Grund starte ich auch hier den Aufruf und hoffe einige viele Dicke im Fahrzeugkonvoi zu sehen.

    Hier zu den Eckdaten.

    Wann: Sonntag 29.04.2018 / 14Uhr
    Startpunkt: Obi Parkplatz Berlin Adlershof / Adlergestell 303 , 12489 Berlin
    Ziel : Rotes Rathaus / Spandauer Straße

    Weg: Entlag der B96a stadteinwärt bis zur brennenden Tonne

    Ich hoffe sehr, dass dieses Event auch hier im Forum Wellen schlägt und die Dicken-Besitzer aus Berlin und dem Umland sich daran beteilligen.

    #berlinbrennt

    FÜR UNSERE RETTER !
    :p Kopf hoch, das Handy kann warten :p

  • #2
    Guten Morgen Berlin,

    eine feine Sache ist das, finde ich!
    Flagge zeigen für den guten Zweck und dabei noch andere Dickenfahrer treffen/kennenlernen ...

    Da Bottrop nicht mehr zum Umland von Berlin gehört wünsche ich der Veranstaltung von hier aus: VIEL ERFOLG!

    Gruß ausem Pott, Klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X