Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Car Treff Frankfurt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US Car Treff Frankfurt

    am morgigen Sonntag vor Ort....in Frankfurt http://www.streetrats.de/index.php zum US Car Treff.

    Jens

    2018-05-06 12:00 - 18:00
    Frankfurt - Frankfurt am Main, Deutschland
    + Infos



    Zuletzt geändert von dragvette; 05.05.2018, 19:25.
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

  • #2
    Doki ?

    Jens
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • #3
      Ich wünsche mir, dass die Bahn (A3) morgen vormittags mal leer ist in Richtung Frankfurt.


      Nach einer langen Winterzeit - Abstinenz - bin ich nun nur noch süchtig und gierig nach performance... und power pur...


      Jens
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #4
        Bahn war frei...hin wie zurück.

        die Kiste ist mal wieder perfekt gelaufen und hat so manch anderen blass aussehen lassen.


        Auch dabei ganz überrascht was den Verbrauch angeht... bin mit 16,76 Liter / 100km hingekommen...das gute 102er Ultimate.


        Es war super schön, wie immer, sehr viele 300er/Charger/Challenger Mopars etc...

        Das monatliche Streetrats US Car Treff in Kombination mit der Harley Factory ist absolut perfekt.

        Jens


        Mehr Fotos werden immer abends dann direkt von den Veranstalter bei Facebook etc. eingestellt.

        https://www.facebook.com/StreetRatsFrankfurt

        Ich bin Fotofaul...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von dragvette; 08.05.2018, 00:25.
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

        Kommentar


        • #5
          Das hört man gerne, so darf eine Saison beginnen.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar


          • #6
            hey, auf Deinem Foto sind ja moderne Fahrzeuge zu erkennen...das ist offenbar nicht nur ein Treffen von Oldies Frankfurt ist von mir aus auch nur 200km weg ...
            ich hatte heute morgen das Vergnügen auf der A3 in die andere Richtung ( Regensburg, Passau, dann 130kmh-Land .. )
            zu der Uhrzeit, zu der ich losgefahren bin, war die Bahn noch leer ... kein einziger links fahrender Oberlehrer ...
            dafür war ich der Depp auf der Heimfahrt, denn wen f*** die bayrische Spezial-Grenzfreies-Europa-Polizei ?
            Klar. Mich ....
            de nihilo nihil fit !

            Kommentar


            • #7
              Das ist das schöne in Frankfurt... richtige Hotrods und modern muscle cars gemischt.

              Hat dich die Zoll Behörde gestoppt?

              Jens
              ...awesome hard fast SRT8 beast...

              Kommentar


              • #8
                10 km von der Grenze Ösiland-Deutschland ist ja so eine vorgebliche Grenzkontrolle, die dazu dienen soll, dem Untertan "Sicherheit" vorzugaukeln....da hat mich einer der Herren an der Strasse `rausgeschickt ins Kontrollzelt ... die Leute verhalten sich korrekt, ich mich auch. Aber freundlich bin ich dann nicht, bestenfalls höflich. Man stiehlt mir meine Zeit. Entweder sehe ich aus wie ein unrechtmäßig Einreisender, gar ein "Syrer", oder wie ein Drogendealer, oder vielleicht habe ich ja die verdammte Amikarre gestohlen.... ?? Sowas ärgert mich. Dort, wo wir die Polizei bräuchten, beim Schutz unseres Eigentums etwa, Wohnungseinbrüche, Hauseinbrüche, da is zappenduster, aber der brave Michel, der sich an jede beschissene Geschwindigkeitsbegrenzung hält, der muss herhalten ...
                de nihilo nihil fit !

                Kommentar


                • #9
                  ...ansonsten werde ich mir das Treffen in Frankfurt mal merken, denn, wie gesagt, da habe ich nicht so weit hin und schöne alte oder neue Amifahrzeuge sehe ich mir gerne mal an...und die Harleys sähe ich als tolle Zugabe ....
                  Zuletzt geändert von dnnf; 06.05.2018, 19:52. Grund: Schreibfehler wegmachen..
                  de nihilo nihil fit !

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich freue mich auf Meinerzhagen und eben aktuell in Kassel angemeldet toll da gibt es viel zu babbeln

                    Schön wenn man sich so kennenlernt.


                    Jens
                    ...awesome hard fast SRT8 beast...

                    Kommentar


                    • #11
                      ... in Kassel sind wir auch dabei. Mit "wir" meine ich noch den Freund, der mit seinem schönen Charger auch nach Meinerzhagen kommt. Auch auf Kassel freue ich mich bereits. Das ist keine Massenveranstaltung, sondern überschaubar, das ist mir symphatisch... ( und es ist keine bayrische Grenzkontrolle im Weg ... )
                      de nihilo nihil fit !

                      Kommentar


                      • #12


                        https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=ab089faec2


                        https://photos.google.com/share/AF1Q...5vd3pmSlJ3MWdn



                        Jens
                        Zuletzt geändert von dragvette; 08.05.2018, 00:40.
                        ...awesome hard fast SRT8 beast...

                        Kommentar


                        • #13
                          WOW!!! gleich das erste Bild ist eine 71er Chevelle in blau
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #14
                            dragvette Danke für die Links..... ja, da kann man hinfahren ...
                            de nihilo nihil fit !

                            Kommentar


                            • #15
                              https://www.facebook.com/harley.fact...type=3&theater

                              Der Platz ist super groß, sauber und ohne Stress.

                              Alles ist geregelt und fängt bei der Einfahrt schon an.


                              Die Anfahrt selber ist nicht quer durch die Stadt und ist nur 5 Minuten von den Autobahnabfahrten jeweils entfernt.

                              Wirklich zu empfehlen

                              Jens



                              ...awesome hard fast SRT8 beast...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X