Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Car Treff Frankfurt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheint mir so. Wie ist das Parken des eigenen Fahrzeuges geregelt ? Gibt es ausgewiesene Möglichkeiten oder muss ich selber auf Suche gehen ? Ich habe kein Problem damit, für Parken auch zu zahlen.
    de nihilo nihil fit !

Kommentar

Zitat von dnnf Beitrag anzeigen
      Scheint mir so. Wie ist das Parken des eigenen Fahrzeuges geregelt ? Gibt es ausgewiesene Möglichkeiten oder muss ich selber auf Suche gehen ? Ich habe kein Problem damit, für Parken auch zu zahlen.
      Geregelt bedeutet... das hier auf dem abgebildeten Platz nur US-Cars reindürfen.

Ein Einweiser an der Einfahrt wird dich informieren.

Natürlich keine Bezahlung, der Eintritt ist schon immer kostenlos gewesen.

Es gibt dann auf dem sauberen (Park) Platz freie Stellwahl.

Viele Enthusiasten treffen sich in Gruppen, so dass die Chevys,Mopars und Pony´s in einer Reihe stehen.

Das kann jeder selber bestimmen.

Catering und die vielen mottobezogenen Händler und privat Verkäufer sorgen für Abwechslung für die ganze Familie.

Ebenso hat die Harley Factory mit ihrem großen Showroom geöffnet.

Hier befinden sich auch die sanitären Räume/Anlagen.

Rundherum einfach alles perfekt, dass Publikum sowie die Auswahl sämtlicher Fahrzeuge.

Das Rhein-Main Gebiet ist und bleibt eine Hochburg für diese Szene.

Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 10.05.2018, 16:22.
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

Kommentar

Danke für die umfangreiche Klärung der Details. Ich schätze, das werde ich mir kommendes Jahr nicht entgehen lassen.
        de nihilo nihil fit !

Kommentar

Es gibt noch 4 Termine dieses Jahr...2018.. (der Link ist falsch betitelt, sonst alles gut)

http://www.streetrats.de/index.php/termine-2017

Jens

...awesome hard fast SRT8 beast...

Kommentar

Lädt...
          X