Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CTB 18

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CTB 18

EINE TOTALE SAUEREI:::: DAS TREFFEN IN BERLIN....... HIER EINFACH VERSCHWINDEN ZU LASSEN !!!!!!

BETRIFFT DAS "" CTB18 "" am 8. September 2018

UND KEINER FÜHLT SICH VERANTWORTLICH::::: DANKE

und zu meiner Freude......da, wo ein D hingehört....kommt immer ein lach smily.......welcher sich nicht löschen läßt.....in der Vorschau...man ..man ...man

sooo noch mal bearbeitet....smily weg
    Zuletzt geändert von Silver B; 23.05.2018, 10:42.
    300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

Ein Doppelpunkt in Verbindung mit einem großen D ergibt nunmal ein Smiley. Vielleicht solltest Du mal nicht so rumschreien mit GROSSBUCHSTABEN und DOPPELPUNKTEN:::: Ich habe es mal bearbeitet und jeweils ein Leerzeichen davor gemacht.

Zum Thema: dass der Thread weg ist, ist bekannt. Dass wir Mods daran nichts machen können und schon aktiv waren, ist Sitzheizung und Zwölfender bekannt. Dass ihn keiner extra hat "verschwinden" lassen, dürfte jawohl klar sein! Dass Ihr auf Speedy wartet, um eventuell was reißen zu können, ist Sitzheizung bekannt. Also bitte nicht die Falschen hier anmachen!
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 23.05.2018, 10:42.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

Danke für die Änderung und Hilfe......wir wartend also auf Speedy...OK

Kommentar

Ich glaube, da warten wir alle hier vergeblich............
        300 CRD Touring 12.2007 (FL)

Kommentar

Das denke ich auch

Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018 und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

Kommentar

Zwoelfender hat ein " Neues" eingestellt.
            Mal sehen, wie langes das drin ist.

Kommentar

mir fallen gerade keine Worte dafür ein...

Kommentar

Lädt...
              X