Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 08.09.2018

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 08.09.2018

    Hallo Freunde!

    Aus bisher unerklärbaren Gründen ist unser "alter" CTB18-Thread verschwunden und konnte bisher nicht wieder hergestellt werden.

    Hier also nochmal unsere Details:

    Das Motto unseres diesjährigen CTB lautet: Abenteuer "Am liegenden Eifelturm"

    In der Vergangenheit haben wir festgestellt, dass die Zeiten zwischen den Ausfahrten, Fotoshooting und den Möglichkeiten am Ort des Geschehens sehr knapp bemessen sind.
    Darum werden wir nur eine Ausfahrt haben und den Tag zusammen vor Ort verbringen. Langeweile wird vor Ort jedoch nicht aufkommen...
    Lasst Euch überraschen.

    Das Hotel, in dem wir schon Zimmer für uns reserviert haben, liegt ebenfalls gut gelegen im schönen Spreewald.

    Die "verbindliche" Reservierung der Zimmer erfolgt über uns. Hierzu bitte PN an CTBORGA@gmail.com

    Wir werden die Liste nach Anmeldung führen, sollte das Zimmer Kontingent aufgebraucht sein, werden wir Euch in ein nahe gelegenes Hotel/Pension unterbringen.

    Vorab schon mal einige Details zum groben Ablauf Plan:

    10:00 Uhr: Treffpunkt und gemeinsamer Start in den Tag

    Adresse: Bergheider Str. 4, 03238 Lichterfeld-Schacksdorf

    Gemeinsames Parken am liegenden Eifelturm. Parken nach Einweisung.
    10:00-12:00 Uhr: Zeit für Gespräche, Snack, Erkunden des Geländes
    12:00-14:30 Uhr: Führung auf dem liegenden Eifelturm, wir bilden 4-5 Gruppen je nachdem wie viele Teilnehmer
    14:30-15:30 Uhr: Zeit für Gespräche und Kaffee und Kuchen
    15:15 Uhr: Abfahrt zum Foto Termin! Wo? Lasst euch überraschen...
    16:00 Uhr: Ausfahrt
    17:30 Uhr: Ankunft am Spreewald Parkhotel Van der Valk







    Adresse: Van der Valk Allee 2, 15910 Bersteland

    Gemeinsames parken auf dem Parkplatz
    18:30 Uhr: Abendveranstaltung mit Buffet







    Die Startgebühr pro Person beträgt nur 25,00 €, Kinder (8-16 Jahre) zahlen 12,50 € und Kinder bis 8 Jahre sind frei.

    Das Abendbuffet im Hotel wird wieder für alle Teilnehmer von unserem Sponsor eliteSERVE übernommen. Vielen Dank dafür!

    Die Startgebühr ist bitte vorab bei uns zu zahlen. Die Hotelzimmer zahlt wieder jeder selbst vor Ort!

    Die Bank, bzw. Paypal-Daten, sowie nähere Informationen erhaltet ihr per Mail von uns. Meldet euch einfach bei uns per Mail!

    Mail an: CTBORGA@gmail.com. Wir werden so schnell wie möglich antworten.
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 10.09.2018, 12:41.
    6. Chrysler Treffen Berlin am 16. September 2017

  • #2
    Aktuelle Teilnehmerliste:

    1. Ice-Devil
    2. Becks12
    3. Lotte
    4. badfrog
    5. MCI
    6. Boehse43
    7. Sitzheizung
    8. AJohnny1812
    9.
    Samfura
    10. Sniperwolf
    11. Zwoelfender
    12. DN_ExarKun
    13. tomausteltow
    14. Berliner 3,5l
    15. SilverB
    16. Kegelchen
    17. Louay
    18. Kay
    19. Hiele
    20. Uwe Simon
    21. Rhino
    22. Silberhemi
    23. Tom007
    24. Laas Vega
    25. Shuffleheinz
    26. Christoph Rieker (FB)
    27. Morbidcrowed
    28. Henry Volkmann
    29. kpbaussmann
    30. Brink
    31. WoSi
    32. Manfred Wietek
    33. Ge-Störte(r)Becker
    34. MorPhY
    35. Rayk
    36. Roland Nykiel
    37. Justin Jung
    38. Stefan McSlaeze
    39. Gerhard Rempe
    40. Marciej Pocelujko
    41. Arie Hakim
    42. Felix Fertig
    43. Bernd Hieber

    ...
    + 5 Italiener


    ### ANMELDESTOPP ###
    (Ihr könnt nachrücken, habe euch nePN geschickt, bitte antworten.)

    Warteliste:
    1. Rammsteinobi +1
    2. Kamikaze +1
    3. Gin +1
    4.
    5.
    Zuletzt geändert von Zwoelfender; 06.08.2018, 17:40.
    6. Chrysler Treffen Berlin am 16. September 2017

    Kommentar


    • #3
      Sehr schön, daß er wieder erstellt werden konnte.(zweite Ausführung) .....freue mich schon ganz dolle auf euch.
      300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

      Kommentar


      • #4
        Und wir freuen uns als Neuzugang natürlich umso mehr :-)

        Dieses mal aber bitte nicht wieder das ganze Thema löschen liebe Admins

        Kommentar


        • #5
          Mm. Schade. Wir würden uns auf die Warteliste stellen lassen fals jemand abspringt. LG
          Mein Traumwagen !!

          Kommentar


          • #6
            Tragt ihr mich mit 2 Personen auf die Warteliste ein?


            Endlich ohne Holz unterwegs!

            Kommentar


            • #7
              Hau mich mal auf die Warteliste druff ... Bringe +1 mit

              Kommentar


              • #8
                so.... nun ist es bald soweit.... nur noch 4 Wochen dann ist wieder CTB Time...
                Ich freue mich schon auf Euch und auf unsere Gäste aus Italien .... Wir haben diesmal mehr Fahrzeuge und logischer weise auch mehr Personen mit an Board ... lasst uns einfach Spaß haben mit Freunden und Familie.... Also wir sehen uns in 4 Wochen....

                Hinweis für die Nachrücker... Ihr seid mit auf der Liste, da auch die Hotels in der Nähe schon ausgebucht sind können wir Euch leider kein Hotelzimmer mehr organisieren. Teilt uns bitte mit ob Ihr trotzdem am CTB18 teilnehmt oder nicht.... am besten einfach eine Mail an ctborga@gmail.com.
                Bis in 4 Wochen
                Andi

                Kommentar


                • #9
                  Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. Das erste Treffen worauf ich mich richtig freue.
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                  • #10
                    Das CTB 18 ist schon wieder vorbei.........

                    Ich muss sagen das war ein echt geiler Tag für mich, mit Gästen und Freunden aus Italien Österreich und allen anderen Freunden aus Deutschland
                    Es war diesmal ziemlich anstrengend das ganze auf die Beine zu stellen und ich hatte schon den Entschluss gefasst aus der CTB Crew auszusteigen, ..., ... nun ja...
                    nach den vielen Gespächen mit Euch, den Teilnehmern, und dem geilen CTB 18 Tag, kann ich Euch sagen... es wird ein CTB19 geben, mit hoffentlich der ganzen CTB 18 Crew.

                    Also freut euch auf CTB 19, die Planungen dafür laufen jetzt schon an..... see you next year!!!!

                    Euer Andi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X