Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„GAME OF EIFEL – der Winter naht!" 7. Eifeltreffen am 13. Oktober 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach war das Schade ???......


    Schade für jeden der nicht dabei war


    Denn.... es war(en)...



    Das geilste Wetter überhaupt

    Die BESTEN Teilnehmer

    DIE schönsten Chrysler-Dodge Fahrzeuge

    ALLE miteinander eine eingeschworene Familie, auch die, die neu dazu kamen sind bestimmt nun auch alle verfallen

    Location perfekt

    Partystimmung

    Umgebung für mich immer wieder überraschend, wie schön doch die Eifel ist...

    (da taucht auf einmal - während der gemeinsamen Fahrt - eine Talsperre auf :cool: )


    Brigitte und ich + Mops können nur noch eines sagen....Vielen, vielen Dank an Andrea und Siggi + an ALLE Helfer 6)
    für dieses überaus geile Wochenende.


    Ebenso ganz liebe Grüße an ALLE Teilnehmer, es war wie immer mit euch....Top, Top Top
    Zuletzt geändert von dragvette; 14.10.2018, 16:51.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      IMG_20181014_155231.JPG dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.... lieben Dank an alle die dabei waren für das wunderschöne Wochenende
      Zuletzt geändert von dtmv6; 14.10.2018, 16:52.
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        Einen schönen guten Abend meine Lieben, hier der erste Vorgeschmack auf die Erinnerungsmedien
        Ich hoffe alles sind gut auf der Couch angekommen und der Nachdurst hielt sich in Grenzen
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        Don't worry, fahr Dicken!

        Kommentar


          DANKE!

          Für einen genialen Tag, mit genialen Leuten und fast schon zu genialem Wetter, bis weit in den genialen Abend hinein....

          6)6)6)6)
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


            Wieder mal ein gelungener Wochenende mit tollen Leuten und Sommerwetter.
            Und vielen Dank an Orga-Team die mit viel Zeiteinsatz und noch mehr Herzblut das ganze Möglich gemacht haben. 6) :cool:
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Menno....schon wieder vorbei!! Aber.....
              Das war wieder ein Hammer Wochenende an dem alles erste Sahne war,
              getoppt von Sommer satt
              Vielen, vielen Dank an die Häsin und Siggi für euer Herzblut das alles auf euch zu nehmen
              und auch Axel, Sven und allen anderen, die im Hintergrund schuld dran sind,
              wenn wir irgendwann wieder in 2019 ganz ungeduldig anfangen nerven
              Gruß, Ursel & Stefan

              Edit....

               
              Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

              Kommentar


                Bei dem ganzen Lob muss ich mal Kritik los werden:

                1. Locations waren zu gut ausgesucht
                2. Wetter war für die Jahreszeit zu gut/warm
                3. Essen und Getränke waren immer in ausreichender Weise vorhanden, zubereitet und temperiert, dadurch ist weder Hunger noch Durst aufgekommen und folglich auch keine schlechte Laune
                4. Orga und Helfer haben alles perfekt vorbereitet, sodass auch hier keine Möglichkeit zu nörgeln gegeben wurde
                5.Teilnehmer hatten, bedingt durch Pkt 1-4 gute Laune

                Man ihr gebt einem auch keinen Grund zu meckern!

                Vielen Dank für dieses schöne Event

                Christian
                Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

                Kommentar


                  Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem an das ganze Organisationsteam!
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 2 Bilder
                  Zuletzt geändert von TbsJlsJnmnn; 15.10.2018, 08:40.
                  Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

                  Kommentar


                    Guten Morgen liebe Leute,

                    das es war echt spitze! Danke an die Orga und an alle, die mich so toll in ihren Eifelkreis aufgenommen haben.

                    bis zum nächsten Mal, Klaus

                    Kommentar


                      Eifeltreffen Nachtrag...

                      Bedingt durch die starke Sonnenbestrahlung traten am Abend verstärkt seltsame Anomalien auf..
                      IMG_20181013_211345-picsay.jpg
                      IMG_20181014_001324-picsay.jpg
                      IMG_20181014_001343-picsay.jpg
                      Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

                      Kommentar


                        Auch von mir ein fettes DANKE!!
                        Es war wieder ein absolut gelunges Event.
                        Liebe Andrea, Siggi, Lisa, Sven & Axel; Ihr wart und seid, einfach die besten.
                        Alles war durchdacht und bestens geplant.
                        Das einzige, was schade ist ; ist, dass alles immer so schnell vorüber ist. Aber dann kommt auch schon immer wieder
                        ein kleines bisschen Vorfreude für das nächste Jahr.
                        Liebe Grüße
                        Heiko & Andrea

                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 1 Bilder
                        300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                        Kommentar


                          Tja, ich muß mich den Vorrednern anschließen. Es war ein super Treffen. Vielen Dank an dir Orga und alle Teilnehmer. Habe mich mit Euch sehr wohl gefühlt und selten so gelacht . Ja, leider war es sooo schnell vorbei. Warte schon auf das nächste Jahr Liebe Grüße auch von Jörg
                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            ... ps:
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder
                            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                            LINK: Youtube - ElTobbyOB

                            Kommentar


                              Sehr geil, Tobi!
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar


                                Danke! Danke! Danke!

                                Es gab nichts was verbessert werden könnte. Danke an Siggi, Andrea, Sven, Axel, Lisa und alle anderen Organisatoren.

                                Einfach eine perfekte Planung. Hat viel Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer - war echte ne coole Truppe 6)6) !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X