Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„GAME OF EIFEL – der Winter naht!" 7. Eifeltreffen am 13. Oktober 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
    Don't worry, fahr Dicken!

    Kommentar


      Tolle Bilder Missy!! Weiter so ;-)
      sunnyside of live

      Kommentar


        Mehr davon! : )

        Kommentar


          Dankeschön
          Ich fürchte mit so viel guten Bildern kann ich gar nicht mehr dienen, aber ich schaue nochmal nach
          Don't worry, fahr Dicken!

          Kommentar



            Dann fange ich mal chronologisch an:

            Ankunft Freitag gegen 16 Uhr.

            20181012_170416.jpg


            Später gegen 20 Uhr:

            20181012_203531.jpg
            20181012_203626.jpg
            Zuletzt geändert von ollli; 19.10.2018, 16:23.
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              So nu ich habe Fertig! :cool:
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 5 Bilder
              Don't worry, fahr Dicken!

              Kommentar


                Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                Dann fange ich mal chronologisch an:
                Und weiter bin gespannt....
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                  Und weiter bin gespannt....
                  Das Jahr ist noch lang
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    sehr schöne Bilder 6)
                    300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                    Kommentar


                      Ankunft im Freilchtmuseum Kommern:

                      kom1.jpg
                      kom2.jpg
                      kom3.jpg
                      Zuletzt geändert von ollli; 23.10.2018, 15:26.
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar




                        ... wie Hans Rosendahl schon vor über 30 Jahren sagte " Das war Spitze"!

                        Vielen Dank an Andrea und Siggi und an alle Helfer für den tollen und gelungenen Samstag.

                        Freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr und sind gespannt, was die Eifel uns dann zu bieten hat.

                        Kerstin und Georg
                        Zuletzt geändert von Koenig; 21.10.2018, 11:19.
                        Chrysler 300 C - Beschleunigt Geist & Körper

                        Kommentar


                          Liebe Häuser von Weifeleros!

                          Die Drachen sind wieder heimgekehrt, die Feuer erloschen. Das Lager geräumt. Die weißen Wanderer konnten wir alle nicht wahrnehmen, da nachts eh alle Katzen grau sind. Auch wenn der Winter wieder lang wird, Ihr könnt mir glauben – der Sommer wird wiederkommen…

                          Während der ganzen Vorbereitungen fiebert man die ganze Zeit dem Ereignis entgegen. Ist es dann endlich da, vergeht es viel zu schnell. Die Bilder hingegen, die Ihr mit Eurer Teilnahme vollkommnet habt, werden uns für immer im Gedächtnis bleiben.

                          Ein paar Fakten/Erläuterungen:
                          • Das Haus mit der stärksten Armee war die Hellcat-Kavallerie (717 Pferde)
                          • Ein Haus kaufte sich extra wieder ein dickes Fuhrwerk, um wieder mit dabei sein zu können.
                          • Der meistberührte Gegenstand war wohl der Quell von den Maester der Jäger.
                          • Drachenblut tut jedem gut! (gewonnen aus dem koeniglichen Schnee-Garten)
                          • War die Soße der Höllenkatze zu stark, war das Haus zu schwach!
                          Dank geht an das geduldige Team des LVR Freilichtmuseums Kommern für die Gastfreundschaft und der zuvorkommenden Leitung Herrn Dr. Josef Mangold für die notwendigen freundlichen Genehmigungen. Auch Herrn Georg Zumbrägel und Team/Familie geht unser Dank. Er hatte für viele Probleme die optimal passende Lösung, weit über das „normale Maß“ hinaus. Selbst organisatorische Hilfe aus dem Urlaub heraus – Hochachtung!

                          Unser Forenmitglied Pokal300 hat es dieses Jahr wieder einmal geschafft, uns sprachlos zu machen: innerhalb von 36 Stunden, nachdem er die Daten für den Pokal erhalten hat, hatten wir den Pokal in den Händen. Mit Versand! Dass wir diesen auch dieses Jahr nicht bezahlen durften, zahlen wir Dir irgendwann noch heim … wir danken Dir!

                          Allerdings konnte das Game of Eifel nicht ohne die unermüdlichen rechten und linken helfenden Hände stattfinden. Ihr Lieben, tausend Dank, dass wir uns auch dieses Jahr wieder auf euch verlassen durften und Ihr uns mit so viel Zeit und (Wo-)Man-Power unterstützt habt. Besonderer Dank geht an unsere omnipräsenten Multifunktionshelfer Cruiser V8, Missy und daPanic!

                          Und natürlich ein dickes DANKE an unsere vielen freiwilligen Helfer:

                          Geschenkesponsoren & Helfer
                          Nicole & Michael
                          BlackDicki²

                          Pokalsponsor
                          pokal300 / www.pokaleshop24.de

                          Salatespender
                          Koenigsschwester Hilde
                          Hasenmama
                          Hasenfreundin Karen
                          Hasenfreundin Claudia
                          T O Ms Töchter (+Kuchen)

                          Soßenspender
                          Chris6660

                          Grillmaester
                          annatiko

                          Absperrer
                          RASYMUND
                          Chris6660
                          gigante1803
                          Sleazer
                          DTMV6
                          annatiko
                          Barbara aus Berlin

                          Filmmagier:
                          tetra

                          Wächter des Wochenend-Monsters
                          Zille

                          Gewinner des „Game of Eifel" gibt es natürlich auch: jeder, der die Fuhrwerktüre öffnen und auf dem eisernen Thron Platz nehmen darf. Wir danken allen Mitstreitern! Denn ohne Mitspieler gibt es kein Game. Danke, dass Ihr auch dieses Jahr Eure Straße in die Eifel gefunden und befahren habt.

                          Durch Eurer aller Zutun habt Ihr uns diesen wunderschönen Tag beschert! Und uns bleibt nun nichts anderes übrig, als uns bei Euch allen zu bedanken: DANKE an annatiko - Bernd - BlackDicki² - bongoman - BRICK - chris6660 - CruiserV8 – DAVE – dogwalker – Dönermann - Dorfpimp – Dragvette - dtmv6 – Folienfutzi - gigante1803 - Guido3 – Kamikazefahrer – Lotte – Missy - Mr.Big - Nicole & Michael - nik1990- ollli – Oranje – RASYMUND – Schierstein - Silver B - Sgt. Pepper - Sleazer – Spytec - stardriver – TbsJlsJnmnn – tetra - tobias_hesse – TomDK - Willy59

                          Hoffentlich dürfen wir Euch 2019 wieder fragen, um mit Euch die Kriegskasse gen Camelot zu packen...
                          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                          Kommentar


                            Ziehen wir gen England ..........ich wäre dabei. Die Schwerter geschärft und gekreuzt.
                            sunnyside of live

                            Kommentar


                              Das Volk dankt dem König, dass es die Meute in die Eifel geführt hat :cool:

                              Es war wieder ein Treffen, dass für einige Anekdoten gesorgt hat Und daPanic und ich sind immer immer immer wieder gerne mit dabei :p
                              Don't worry, fahr Dicken!

                              Kommentar


                                Hier eine neue Reportage über die Eifel (ohne Dicke)

                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X