Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„GAME OF EIFEL – der Winter naht!" 7. Eifeltreffen am 13. Oktober 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • badfrog
    antwortet
    Bitte per Fernanmeldung noch Lotte eintragen.
    Er wird mich gebührend ersetzen.

    LG
    Froschn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Über die ganzen Eifeljahre sind uns doch viele sehr ans Herz gewachsen, sehr schade wenn der gewählte Termin nicht bei allen passt.

    Davon abgesehen freuen wir uns natürlich sehr über die bisherigen Zusagen, so langsam kommen wir in den Mittdreißigerbereich... 6)

    Teilnehmer:
    stardriver
    gigante1803
    Der Maler
    Tom 007
    Sleazer
    Dönermann
    CruiserV8
    Missy & DaPanic
    Bernd
    DTMV6
    10
    Rasymund
    Folienfuzzi
    nik1990
    Schierstein
    Parker
    Bazooka Joe
    Chris6660
    TomDK
    annatiko
    dragvette
    20
    Cosmic
    Oranje
    T O M
    BRICK
    Willy59
    Dorfpimp
    Dave
    DocDodge
    Der koch
    kpbaussmann
    30
    tobias_hesse
    bongoman
    Sniperwolf
    Nicole & Michael

    = 34 Teilnehmer

    Einen Kommentar schreiben:


  • badfrog
    antwortet
    Hallo Zusammen,

    Kann dieses leider nicht dabei sein. Aufrund dessen das es dieses mal in den Oktober fällt, und auch noch auf ein Wochenende, an dem schon seit einigen Jahren ein Runde Sause meiner Schwester geplant ist...

    Ich wünsche allen die dabei sind ganz viel Spaß. Ich muss wohl bis nächstes Jahr warten.
    Schade!

    LG
    Froschn

    Einen Kommentar schreiben:


  • daPanic
    antwortet
    der User 'Nicole und Michael' kommt auch mit einem Auto. Leider gerade wohl technische Probleme beim Forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • daPanic
    antwortet
    Hach watt schön.
    Freu mich drauf wenn auch nur als Beifahrer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazooka Joe
    antwortet
    Ich hatte mich ja zu zweit angemeldet. Muss aber noch dazu schreiben das Wir auch mit zwei Fahrzeugen kommen. Also „Parker und Bazzoka Joe“

    Einen Kommentar schreiben:


  • Missy
    antwortet
    Wir sind schon ganz gespannt
    Das Hotel und die Grillhütte hatten wir 2015 bei meinem ersten Kontakt mit dieser tollen Truppe hier
    ik freu mir!!!!!
    daPanic sich natürlich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd
    antwortet
    Rob ist dabei, das freut mich aber. Kommst Du mit Frau oder Tochter, lässt Astrid fragen.
    natürlich freue ich mich auch über alle anderen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Dabei (gebe mein Bestes!) zu 2

    Verpasse ja schon Kassel

    Gerade mal geschaut. 530 km
    Zuletzt geändert von Sniperwolf; 03.06.2018, 20:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Wir danken Euch für Euer Vertrauen!

    Teilnehmer:
    stardriver
    gigante1803
    Der Maler
    Tom 007
    Sleazer
    Dönermann
    CruiserV8
    Missy & DaPanic
    Bernd
    DTMV6
    Rasymund
    Folienfuzzi
    nik1990
    Schierstein
    Bazooka Joe
    Chris6660
    TomDK
    annatiko
    dragvette
    Cosmic
    Oranje
    T O M
    BRICK
    Willy59
    Dorfpimp
    Dave
    DocDodge
    Der koch
    kpbaussmann
    tobias_hesse
    bongoman

    = 31 Teilnehmer

    Mammut PN kommt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • bongoman
    antwortet
    Bin auch dabei. Incl. Dogwalker als Beifahrer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mammut
    antwortet
    Da hat der Siggi, wieder einmal alles gegeben, schön geschrieben und bin sehr traurig das ich nicht dabei sein darf
    Der Dicke ist am 29.05. von mir gegangen, schweren Herzens habe ich mich von Ihn getrennt, da er nicht mehr die Zuwendung von mir
    bekam, wie er es sonst gewohnt war. Ich bin leider im letzten Jahr nicht sehr viel gefahren,das heisst nach den Service im Juni 2017 keine 500 Km mehr
    und davon waren es von Bernds Werkstatt schon 320 Km. Deswegen freut sich jetzt einer, der damit richtig Spass hat und sich vielleicht auch noch hier anmeldet.
    Euch allen wünschen wir viel Spass, tolles Wetter, lecker Essen und wir werden die nicht vergessen, die sehr nett zu uns gewesen sind

    Gruss an Alle
    Manni und Romy


    Einen Kommentar schreiben:


  • tobias_hesse
    antwortet
    sieht zwar schlecht bei mir aus, aber ich reserviere trotzdem erst mal dreist.. :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doc Dodge
    antwortet
    Bin dabei ... ein chally und ich

    Robert, ich gebe dir Login vergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • kpbaussmann
    antwortet
    Dabei....solo

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X