Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT18 Kolonne aus dem Westen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CDT18 Kolonne aus dem Westen

    Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Samstag um 8:30 an der Raststätte "Am Haarstrang Süd" auf der A44 treffen?
    Von da würden wir noch ca 1 1/2 Stunden bis nach Kassel benötigen.
    Ich wäre bis dahin schon ca eine Stunde unterwegs und würde wohl eh dort mal ne Pinkel- und Kaffeepause machen.

    Gruß, Klaus
    Zuletzt geändert von Spytec; 12.06.2018, 12:11.

  • #2
    Ist n bißchen früh denke ich... 8:30 ~ 9 Uhr würde auch reichen
    Ich kann allerdings leider nicht
    Herausforderer
    6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar


    • #3
      ...wäre sonst gern hingekommen kann aber leider auch nicht :-(
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


      • #4
        Also ich wäre ab Raststätte Haarstrang dabei .

        Kommentar


        • #5
          ...ich wollte nicht zu spät ankommen wegen des Frühstücks...
          Ist aber auch mein erstes CDT und ich bin da, was die Abläufe angeht, noch etwas unerfahren.

          Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt!

          Kommentar


          • #6
            CDT ist klasse! Mehr Dicke siehst Du im Leben nicht auf einem Fleck. Und die Party am Abend hat's immer in sich...

            Leider können wir nur spontan entscheiden, ob wir kommen und dann wahrscheinlich draußen parken.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


            • #7
              Wir würden Uns gerne anschließen.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

              Kommentar


              • #8
                Also wenn ich das richtig lese wären wir auf jeden Fall schon Mal zu dritt.
                Ist zwar auch mein erstes CDT aber ich denke auch 08.30 Uhr am Haarstrang sollte reichen.
                Vielleicht gesellt sich ja noch wer dazu.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                  Leider können wir nur spontan entscheiden, ob wir kommen und dann wahrscheinlich draußen parken.
                  Macht mal hinne, sonst sehen wir uns ja gar nicht dieses Jahr.

                  Gruß

                  biker

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier Bochum. Bin dabei.

                    Jan

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir treffen uns dann vor Ort...schätze das ich so gegen 10-11 in Kassel reinrausche....wenn alles klappt.

                      Auf dem "Nachhauseweg" bin ich dann wieder bei euch.


                      Edit: zum Fussball will ich schon zu Hause sein, oder



                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 14.06.2018, 02:55.
                      ...awesome hard fast SRT8 beast...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja sicher, Fußball muß sein!
                        Schön Rudelgucken mit den Nachbarn und dazu ne Wurst und ein kühles Blondes!

                        Kommentar


                        • #13
                          So wie es aussieht fliegen Wir dann doch zu zweit ein. Wieviele Sind wir denn nu?
                          Parker
                          Bazzoka Joe
                          Spytec
                          BurgerKing
                          Micha68........
                          Hab ich wen vergessen?
                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke das sind alle bis jetzt.
                            Bleibt es bei 08.30 Uhr Haarstrang ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde 8:30 gut. Dann können wir noch ein Käffchen schlürfen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X