Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US CAR Treffen 15 + 16.09.2018 im Moviepark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Sind dabei, naja kostenlose flexitickets, von daher schadets erst recht nicht
    Dany hat gestern noch mal nachgeschaut du kannst dann aber nicht auf dem us car Parkplatz parken. Du musst explizit diese us car treffen tickets kaufen.
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


    • #17
      hä?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #18
        Das mit der Parade lief im letzten Jahr so:
        Man bekam bei der Einfahrt einen Zettel wo man sich zur Parade anmelden konnte
        Es gab ca. 10 "Lostrommeln" gestaffelt nach alter der Fahrzeuge und einen nur für Mustangs (wenn ich das noch richtig weiß)
        Daraus wurden die Fahrzeuge gezogen und man bekam per Handy die Info das man mit fahren darf.
        Was ich aber seltsam fand -wir waren bei der Samstagsparade dabei - am Sonntag sind sehr viele der Wagen von Samstag nochmal mitgefahren
        ... wir nicht


        Zum "nur-parken-ohne-Parkbesuch"... hab diese Info von hier (Punkt 2.)
        https://www.uscartreffen.de/viewtopic.php?f=238&t=2912
        Zuletzt geändert von dtmv6; 17.07.2018, 08:17.
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #19
          Es sind einige "VIP" Karten verteilt worden d.h. diese Leute aus welchem Grund auch immer wurden außer der Reihe dazu eingeladen bei der Parade teilzunehmen! (war auch dabei) darüberhinaus wurde noch gelost.Soll heißen, es waren einige Autos an beiden Tagen bei der Parade dabei. Der Grund war einfach, es waren soweit ich mich erinnern kann 70 Autos zugelassen und weit aus weniger Teilnehmer die den Teilnahmezettel abgegeben haben! Teilweise sind Fahrzeuge mitgefahren die gar nicht gelost wurden! Deswegen wird es dieses Jahr wohl eine Kontrolle geben...
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


          • #20
            image_116302.jpg Bringe das Treffen nochmal in Erinnerung...

            da fahre ich gerade an "Little Habor" vorbei
            (Bildrechte: dr-mustang.com)
            movieSaPa_17_90294.jpg
            Zuletzt geändert von dtmv6; 31.07.2018, 12:18.
            Herausforderer
            6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #21
              Tickets sind geordert.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

              Kommentar


              • #22
                Wie wird das Wetter Samstag 15.09.2018 in Bottrop?

                In Bottrop zeigt sich am Tag die Sonne zwischen einzelnen Wolken bei Werten von 12 bis zu 18°C. Nachts bilden sich vereinzelt Wolken und die Werte gehen auf 11°C zurück.

                Freu mich
                Herausforderer
                6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #23
                  ...bin in Hockenheim sonst wäre ich gern dabei!
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann ich nun auch NUR auf den reservierten Parkplatz (ohne das 22€ Ticket nur Parkplatzgebühr) oder nicht?
                    Den Park kenne ich zu genüge und da habe ich morgen auch gar nicht die Zeit für.

                    Gruß Klaus

                    Kommentar


                    • #25
                      Aufgrund der vielen Anfragen im letzten Jahr wird es in diesem Jahr die Möglichkeit geben, auch OHNE Parkbesuch an der US Car Show teilzunehmen. Hier fällt dann lediglich die reguläre Parkgebühr in Höhe von 6,- EUR pro Tag & Fahrzeug an.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                      Kommentar


                      • #26
                        SCHANDE über den Veranstalter!!!!

                        Ich cruise schön Gemütlich gegen 12:00 zum Movie Park und da sagt mir der Einweiser am Haupteingang:

                        "Sorry, der US Parkplatz ist seit Stunden voll. Komm doch morgen einfach früher oder parke jetzt auf dem Acker!"

                        Ich also wieder nach Hause und was höre ich da....auf Parkplatz E sind noch locker 500 Plätze frei!

                        Mir fehlen (fast) die Worte

                        Kommentar


                        • #27
                          ich hab noch zwei Karten per Email abzugeben, wer also noch lust hat heute oder die kommende Woche in den Park zu gehen... PN an mich.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                          • #28
                            Da war Platz satt.
                            Wir waren dort, war ganz nett. Wir waren eh die meiste Zeit im Park. Haben Uns die Parade angeschaut, ne Runde übern Parkplatz und ansonsten Achterbahn usw usw. Muss auch mal sein
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                              SCHANDE über den Veranstalter!!!!

                              Ich cruise schön Gemütlich gegen 12:00 zum Movie Park und da sagt mir der Einweiser am Haupteingang:

                              "Sorry, der US Parkplatz ist seit Stunden voll. Komm doch morgen einfach früher oder parke jetzt auf dem Acker!"

                              Ich also wieder nach Hause und was höre ich da....auf Parkplatz E sind noch locker 500 Plätze frei!

                              Mir fehlen (fast) die Worte
                              Da kann der Veranstalter nix dafür. Die einweisen sind Mitarbeiter des movie Parks.
                              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                              Kommentar


                              • #30
                                kingkerosin: das sehe ich etwas anders.

                                Wenn der Veranstalter NICHT der MoviePark ist, dann muß er eigene Leute zum einweisen da hinstellen, die wissen auf welchem Parkplatz ihre Veranstaltung statt findet.....oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X