Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US CAR TREFFEN am Centro Oberhausen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schade es wollten sich einige Leute mit mir unterhalten die sind leider nicht gekommen
    falls das auf uns gemünzt ist... wir waren nach dem Mittagessen bei der GrayPearl du warst aber nicht da

um 14:30 sind wir dann gefahren weil Tochter enttäuscht war weil kein 67 Impala anwesend war
    Herausforderer
    6,4L... der Umwelt zuliebe

Kommentar

Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen

falls das auf uns gemünzt ist... wir waren nach dem Mittagessen bei der GrayPearl du warst aber nicht da

um 14:30 sind wir dann gefahren weil Tochter enttäuscht war weil kein 67 Impala anwesend war
      welcher Challenger war denn deiner ?

Kommentar

Wir waren mit dem Ranchero vorort
        Zuletzt geändert von dtmv6; 03.08.2018, 06:55.
        Herausforderer

Kommentar

Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen

Wir waren mit dem Ranchero vorort
          Jap.. das kann ich bestätigen
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

Kommentar

...wir haben uns gesehen, aber gesprächig warst du nicht, vielleicht nächstes mal...ich unterhalte mich gern mit Gleichgesinnten es waren einige 300er da mit den meisten hab ich mich auch unterhalten...aber das Gelände ist relativ groß dann verläuft sich das ganze...schicker Ranchero hätte ich mir gern angeschaut...sag nächstes mal Bescheid...vielleich in Dorsten...
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

jap.. das kann ich bestätigen
              und ich hatte die Ehre nicht nur KingKerosin sondern auch DogKerosin zu begrüßen
              Herausforderer

Kommentar

Lädt...
              X