Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US CAR Treffen in GREFRATH ... jetzt am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US CAR Treffen in GREFRATH ... jetzt am Wochenende

    Normalerweise gab es immer ein kleines Foren-Treffen... ich denke wg. Regen ist das wohl eher abgesagt.
    Evtl.* fahre ich aber am Samstag trotzdem hin. Tocher will unbedingt einen 67iger Impala mal live sehen
    (sie ist ein SuperNatural-Fan (nein... nein kein FKK))

    *vielleicht trifft man sich?
    Komme dann mit dem Daily Chally
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Wo isn das?
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      US CAR Treffen in GREFRATH
      Zuletzt geändert von dtmv6; 20.08.2018, 16:03. Grund: https://www.facebook.com/uscargrefrath
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Ja, hab ich gelesen. ich hab kein Facebook. Naja, wird man schon finden.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Oder hier:



          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            Eissporthalle - Grefrath... sorry wollte nicht das es "frech" klang, aber das Event kann man in Grefrath nicht nicht finden.



            Event-Gelände

            Grefrather EisSport & EventPark
            Stadionstraße 161
            47929 Grefrath

            www.eisstadion.de












            Grefrath liegt an der Autobahn A40 zwischen Krefeld (D) und Venlo (NL). Das Gelände ist anhand der Beschilderung zum Grefrather EisSport & EventPark leicht zu finden.




            Wie gesagt... ich komme vielleicht am Samstag.
            Zuletzt geändert von dtmv6; 20.08.2018, 16:14. Grund: Sonntag geht nicht bei mir
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              Eissporthalle - Grefrath... sorry wollte nicht das es "frech" klang, aber das Event kann man in Grefrath nicht nicht finden.
              Du weißt ja, wenn Du frech wirst komme ich vorbei
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Normalerweise bin ich auch immer da. Wahrscheinlich Samstag! Entweder mit Hummer oder Camaro....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ollli Beitrag anzeigen

                  Du weißt ja, wenn Du frech wirst komme ich vorbei
                  ich weiß... ist ja nicht weit


                  wie.wäre es 12 Uhr im Infield beim Bierstand neben der Halle?
                  Bild oben wo die 2 Stangen und der HallenZacken ist... da sollte der Bierstand sein
                  Zuletzt geändert von dtmv6; 20.08.2018, 17:33.
                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    #10
                    Wir sind am Samstag auch vor Ort. Falls Wie nicht im Infield parken dann auf dem großen Platz.
                    vielleicht sieht man sich ja.
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sind ungefähr 13 Fahrzeuge (2 Challis und 11 300c) vor Ort
                      Sonntags!

                      Kommentar


                        #12
                        Kurzentschlossen mal rübergefahren, hat sich gelohnt! Super Wetter und wie immer geile Amis! 6)
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #13
                          Genau.... dummerweise wollte Tochter dann nach Hause nach gerade mal 4 Std.
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #14
                            @Häsin
                            Auto draußen gehabt? Hab ich nämlich nicht gesehen... Den von Jörg schon
                            2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                            Kommentar


                              #15
                              Wir waren Samstag den ganzen Tag und Sonntag ab Nachmittags dort. Hat echt richtig Spaß gemacht und ne gute Mischung an alten und neuen Fahrzeugen.
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X