Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airshow in Belgien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airshow in Belgien

    Wie jedes Jahr fahre ich wieder nach Belgien zur Sanicole Airshow. Zu sehen sind Flugzeuge von der P-51 Mustang bis zum Eurofighter.
    Es findet am 13 und 15. September statt. Ich fahre am 15. Falls jemand mitkommen möchte, meldet Euch gerne.
    Die Website haben die Veranstalter leider nicht im Griff.

    13 & 15 Sep 2019 - De International Sanicole Airshow (ISA) is de jaarlijkse vliegshow, georganiseerd door Aeroclub Sanicole in samenwerking met de Belgische Luchtmacht. Het is de enige burgerluchtvaartshow in België die jaarlijks wordt georganiseerd. De ISA staat garant om een totaalspektakel te bieden waarbij de verschillende facetten van de luchtvaart aan bod komen: kleurrijke teams, oorverdovende straaljagers, oldtimers, sublieme luchtacrobatie, helikopters, zwevers, parachutisten, …
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Hallo Olli,

    Du hast schon gesehen, dass die Show erst im nächsten Jahr ist, oder? Das erklärt dann auch das noch nicht vorhandene Programm.

    Gruß

    biker

    Kommentar


      #3
      Ooh, ach du schrott. Das ist ja seltsam. Nun gut, dann ist der Fred fürs nächste Jahr. Ich werde aber mal dahin schreiben, Bisher war es jedes Jahr. Danke Dir
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Dann mache ich mal bis nächstes Jahr hier zu.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar

        Lädt...
        X