Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Eifel...Kolonne??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game of Eifel...Kolonne??

    Aus Richtung Mönchengladbach kommend die A61 runter. 1. STOP, 8:30 Uhr Bedburgerland. 2. STOP, 9:15 Uhr, Rastplatz auf der A1. Hinter dem AB-Kreuz Weilerswist (A61/A1) kommt die Ausfahrt Weilerswist-West. Nach ca. 500-1000 Meter kommt der Rastplatz. Von dort aus ca. 30Kilometer bis zum Ziel. Wer mit dabei ist, bitte kopieren und eintragen. Stardriver
    sunnyside of live

  • #2
    Da ich mit einem Kumpel anreisen werde der nicht immer pünkltlich ist werde ich mich nicht eintragen. Evtl. passt es aber und wir treffen uns
    Es gibt nur zwei Arten von Autos:
    Widderlich oder hässlich

    Kommentar


    • #3
      Ich versuche (pünktlich) bei Weilerswist dazu zu stoßen.

      Kommentar


      • #4
        Wenn hier keiner seine Pünktlichkeit garantiert, dann mache ich das mal genauso wenig (...je nach Verkehrslage, da ich nicht all zu früh loskomme). Aber ich beginne mal die Liste:

        Aus Richtung Mönchengladbach kommend die A61 runter. 1. STOP, 8:30 Uhr Bedburgerland. 2. STOP, 9:15 Uhr, Rastplatz auf der A1. Hinter dem AB-Kreuz Weilerswist (A61/A1) kommt die Ausfahrt Weilerswist-West. Nach ca. 500-1000 Meter kommt der Rastplatz. Von dort aus ca. 30Kilometer bis zum Ziel. Wer mit dabei ist, bitte kopieren und eintragen. Stardriver

        1. STOP (8:30 Uhr, A61 Bedburgerland):
        - stardriver
        -
        -

        2. STOP (9:15 Uhr,A1 Rastplatz nach Weilerswist-West):
        -
        -
        -

        ohne Garantie (also bitte nicht warten, falls nicht eingetroffen):

        1. STOP (vermutlich 8:30 Uhr, A61 Bedburgerland):
        - dtmv6 (?)
        -
        -

        2. STOP (vermutlich 9:15 Uhr, A1 Rastplatz nach Weilerswist-West):
        - Spytec
        - tobias_hesse
        -
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


        • #5
          1. STOP (8:30 Uhr, A61 Bedburgerland):
          - stardriver
          - annatiko
          -
          1. STOP (vermutlich 8:30 Uhr, A61 Bedburgerland):
          - dtmv6 (?)
          -
          -

          2. STOP (vermutlich 9:15 Uhr, A1 Rastplatz nach Weilerswist-West):
          - Spytec
          - tobias_hesse
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Wenn nur der allmorgendliche Kampf mit der Frisur nicht wäre ...

            Kommentar


            • #7
              Wir werden uns ein paar Minuten verspäten. Tigran muß noch etwas für Siggi und Andrea holen. Ich stehe dann Bedburger-Land.
              sunnyside of live

              Kommentar

              Lädt...
              X