Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Eifel...Kolonne??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game of Eifel...Kolonne??

    Aus Richtung Mönchengladbach kommend die A61 runter. 1. STOP, 8:30 Uhr Bedburgerland. 2. STOP, 9:15 Uhr, Rastplatz auf der A1. Hinter dem AB-Kreuz Weilerswist (A61/A1) kommt die Ausfahrt Weilerswist-West. Nach ca. 500-1000 Meter kommt der Rastplatz. Von dort aus ca. 30Kilometer bis zum Ziel. Wer mit dabei ist, bitte kopieren und eintragen. Stardriver
    sunnyside of live

  • #2
    Da ich mit einem Kumpel anreisen werde der nicht immer pünkltlich ist werde ich mich nicht eintragen. Evtl. passt es aber und wir treffen uns
    Herausforderer
    6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar


    • #3
      Ich versuche (pünktlich) bei Weilerswist dazu zu stoßen.

      Kommentar


      • #4
        Wenn hier keiner seine Pünktlichkeit garantiert, dann mache ich das mal genauso wenig (...je nach Verkehrslage, da ich nicht all zu früh loskomme). Aber ich beginne mal die Liste:

        Aus Richtung Mönchengladbach kommend die A61 runter. 1. STOP, 8:30 Uhr Bedburgerland. 2. STOP, 9:15 Uhr, Rastplatz auf der A1. Hinter dem AB-Kreuz Weilerswist (A61/A1) kommt die Ausfahrt Weilerswist-West. Nach ca. 500-1000 Meter kommt der Rastplatz. Von dort aus ca. 30Kilometer bis zum Ziel. Wer mit dabei ist, bitte kopieren und eintragen. Stardriver

        1. STOP (8:30 Uhr, A61 Bedburgerland):
        - stardriver
        -
        -

        2. STOP (9:15 Uhr,A1 Rastplatz nach Weilerswist-West):
        -
        -
        -

        ohne Garantie (also bitte nicht warten, falls nicht eingetroffen):

        1. STOP (vermutlich 8:30 Uhr, A61 Bedburgerland):
        - dtmv6 (?)
        -
        -

        2. STOP (vermutlich 9:15 Uhr, A1 Rastplatz nach Weilerswist-West):
        - Spytec
        - tobias_hesse
        -
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


        • #5
          1. STOP (8:30 Uhr, A61 Bedburgerland):
          - stardriver
          - annatiko
          -
          1. STOP (vermutlich 8:30 Uhr, A61 Bedburgerland):
          - dtmv6 (?)
          -
          -

          2. STOP (vermutlich 9:15 Uhr, A1 Rastplatz nach Weilerswist-West):
          - Spytec
          - tobias_hesse
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Wenn nur der allmorgendliche Kampf mit der Frisur nicht wäre ...

            Kommentar


            • #7
              Wir werden uns ein paar Minuten verspäten. Tigran muß noch etwas für Siggi und Andrea holen. Ich stehe dann Bedburger-Land.
              sunnyside of live

              Kommentar

              Lädt...
              X