Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine etwas ungewöhnliche Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine etwas ungewöhnliche Frage

    Guten Abend liebe Dickengemeinschaft,

    ich würde mir gerne in geraumer Zeit meinen Traum vom 300c erfüllen. Da es aber bei diversen Händlern weder zeitlich, noch in Ruhe möglich ist sich mit dem Fahrzeug vernünftig auseinander zu setzen, habe ich mich gefragt ob ein Besitzer des Wagens aus diesem Forum nicht Lust und Zeit hätte sich Mal mit mir zu treffen?! Ich komme aus dem Umkreis Moers, Rheinberg, Wesel. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe, würde mich freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Gruß



    ​​​​
    Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2018, 23:39.

    #2
    Auch von hier ne ungewöhliche Frage:
    Dein Geburtstag:
    01. Januar 1000 (101


    Ich wollte immer mal nen Tausendjährigen kennenlernen.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Was wäre den dein Wunsch....Diesel/Gas/Benzin/Motorisierung generell?
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Ich komme aus Wesel. Hätte nen Diesel zum begucken.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          In Moers stehen 2 zum begucken (mit Gasanlage), aber ich kann mehr zum Thema Optik und Sauberhalten sagen als zum Motor.
          Ansonsten muss der Bazooka Joe auch zum Kaffee kommen:cool:
          Don't worry, fahr Dicken!

          Kommentar


            #6
            Kaffeeklatsch in Moers!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
              Kaffeeklatsch in Moers!
              Hast du dich gerade selbst eingeladen? Veranstalten wir ein Mini-Treffen auf dem Lidl-Parkplatz bei uns um die Ecke
              Don't worry, fahr Dicken!

              Kommentar


                #8
                Coole Idee. Dann ist genug zum gucken da.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Lidlparkplatz ist natürlich ne feine Sache ...aber habt ihr nicht vielleicht auch nen Hornbach bei euch?
                  (Bessere Klientel und wesentlich größer)

                  Kommentar


                    #10
                    Einen schönen guten Abend alle zusammen,

                    sorry für die verspätete Antwort aber ich hatte bisher keine Zeit um adäquat zu schreiben. Nun denn, zum Thema Geburtsdatum. Ich pflege es im WWW immer so, dass ich persönliche Daten, wenn nicht dringend erforderlich, für mich behalte zum Thema Motorisierung wird es bei mir ein Benziner, allerdings geht es mir eher darum mich mit Menschen zu unterhalten, die sich wirklich in der Materie auskennen und viel Liebe und Geduld in ihr Hobby bzw Auto stecken . Außerdem lernen ich gerne neue Leute kennen und freue mich tierisch über eure Antworten die ich bis jetzt gelesen habe das mit dem Mini Treffen finde ich eine tolle Idee! Ihr müsst mir nur sagen wann wir uns auf welchem Parkplatz in Moers oder Wesel treffen sollen. Hornbach, Lidl egal

                    Gruß

                    Daniel
                    Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2018, 18:45.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend miteinander,

                      wie sieht es denn Mal mit einem Treffen aus, wer hätte Zeit und Lust?

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werf mal den 3.11. in den Raum
                        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                        Kommentar


                          #13
                          Der 3.11. würde bei mir klar gehen6)

                          Kommentar


                            #14
                            Wie steht es mit den anderen?
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #15
                              Moin. Bei mir sieht es da auch gut aus (bisher).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X