Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars in Mönchengladbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars in Mönchengladbach

    Hallo zusammen, da ja einige Star Wars Fans hier vertreten sind:
    In Mönchengladbach ist eine StarWars Ausstellung.

    Es ist eine Dauerausstellung.
    Hat jemand Lust mitzukommen?
    Ollli
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Wäre ja mein Thema... aber ich bin i. M. echt übersättigt mit dem ganzen Filmzeug

    Evtl. Im Frühjahr... ist ja anscheinend ne Dauerausstellung
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      zu weit wech.....
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Hab mir die HP angesehen. Würde mich sehr interessieren, allerdings sind es 333 KM Entfernung.
        Ist momentan wegen zeitlicher Planungen leider nicht drinne.... Aber vielleicht im Herbst....
        http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir das 2016 angesehen. Absolut genial, wir fahren auf jeden Fall nochmal mal hin, auch bei weiter Anreise von Hamburg.

          Alleine die Hoth Ausstellung ist das Geld schon wert..........

          Kommentar


            #6
            Zitat von calitreter Beitrag anzeigen
            Ich habe mir das 2016 angesehen. Absolut genial, wir fahren auf jeden Fall nochmal mal hin, auch bei weiter Anreise von Hamburg.

            Alleine die Hoth Ausstellung ist das Geld schon wert..........
            Ach, das gibt es schon länger?
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar

            Lädt...
            X