Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drag Day Meinerzhagen 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drag Day Meinerzhagen 2019



    http://www.drag-day.de/


    Da ja nun so langsam alle Termine 2019 bekannt gegeben werden....sollte dieser nicht fehlen.



    Zuletzt geändert von dragvette; 06.02.2019, 21:14.
    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

    #2
    Das Ostwestfahlen-Nordhessen Grüppchen hat schon Karten :cool:
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Schade, fast 800 km.
      300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

      Kommentar


        #4
        Uffbasse die Hesse komme. Sind mit dabei. Wheeler Ticket`s haben wir auch schon. Geilomat.

        Kommentar


          #5
          .
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Zitat von roenne Beitrag anzeigen
            .
            Ahh wah....das komplette Team (Customkingz) aus Hamburg kommt auch immer

            Übernachtungsmöglichkeiten werden ja auch angeboten, in unserem schönen Oberbergischen bzw. westlichen Sauerland

            Eine gute Gelegenheit deine neue Kiste mal gescheit ohne Hänger einzufahren und ein Wochenende zu relaxen.


            PS. in 50 Minuten ist man in Köln....
            Zuletzt geändert von dragvette; 08.02.2019, 01:25.
            awesome hard fast SRT8 beast...street legal

            Kommentar


              #7
              So, Wheeler-Ticket ist gekauft.
              dragvette, darf Suzy da auch mal mit den Hufen scharren?
              Zuletzt geändert von DanCamillo; 08.02.2019, 16:46.
              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tom 007 Beitrag anzeigen
                Uffbasse die Hesse komme. Sind mit dabei. Wheeler Ticket`s haben wir auch schon. Geilomat.
                Dann können wir uns vor der Einfahrt treffen .
                Master of CDT www.cdt-kassel.de
                www.carservice-lohfelden.de
                www.facebook.com/cslperformance/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                  So, Wheeler-Ticket ist gekauft.
                  dragvette, darf Suzy da auch mal mit den Hufen scharren?
                  Leider nicht... genau wie im letzten Jahr, die letzten Komponente sind einfach alle noch nicht bereit dazu...


                  Getriebe und Antrieb Modifizierung hatte ich letztes Jahr schon verschlafen

                  und das schaffe ich dieses Jahr so schnell auch nicht, bis zu dem oben genannten Termin.


                  Von daher...


                  Auf dem Prüfstand hat Suzy mir aber aktuell schon gezeigt was sie motortechnisch so nun drauf hat


                  Und da die Kiste ja nun legal ist, darf ich auch 600PS hier öffentlich - für den Anfang - in den Raum werfen...


                  Um das auch zu genießen, ohne jegliche Verluste, verzichte ich vorab erst einmal freiwillig auf Show und Touristenfahrten.




                  Ich werde wieder als "Wheeler " Besucher Ticket Besitzer eintreffen und mich freuen,
                  euch Alle dort zu treffen. wie im letzten Jahr.


                  Dave, Tom + Anhang, Daniel + die Ostwestfalen-Nordhessen Gruppe


                  Fehlen nur noch ein paar NRW´ler.... aber das wird schon noch...bestelle auch erst immer später...
                  Zuletzt geändert von dragvette; 09.02.2019, 05:30.
                  awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss mal schauen ob ich dieses Jahr dabei bin.
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dave Beitrag anzeigen

                      Dann können wir uns vor der Einfahrt treffen .
                      Klar Perfekt. Robert und Silvia kommen bestimmt auch oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tom 007 Beitrag anzeigen

                        Klar Perfekt. Robert und Silvia kommen bestimmt auch oder?
                        Ja sie sind dabei .
                        Master of CDT www.cdt-kassel.de
                        www.carservice-lohfelden.de
                        www.facebook.com/cslperformance/

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde auch das sein so wie die letzten 3 Jahre freue mich euch alle wieder zu sehen

                          Kommentar


                            #14
                            So wie`s aussieht komme ich auch. Tickets und Zimmer sind bestellt
                            300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

                            Kommentar


                              #15
                              Wer war aller dort?
                              300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X