Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drag Day Meinerzhagen 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drag Day Meinerzhagen 2019






    Da ja nun so langsam alle Termine 2019 bekannt gegeben werden....sollte dieser nicht fehlen.



    Zuletzt geändert von dragvette; 06.02.2019, 22:14.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Das Ostwestfahlen-Nordhessen Grüppchen hat schon Karten :cool:
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Schade, fast 800 km.
      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

      Kommentar


        #4
        Uffbasse die Hesse komme. Sind mit dabei. Wheeler Ticket`s haben wir auch schon. Geilomat.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          #5
          .
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Zitat von roenne Beitrag anzeigen
            .
            Ahh wah....das komplette Team (Customkingz) aus Hamburg kommt auch immer

            Übernachtungsmöglichkeiten werden ja auch angeboten, in unserem schönen Oberbergischen bzw. westlichen Sauerland

            Eine gute Gelegenheit deine neue Kiste mal gescheit ohne Hänger einzufahren und ein Wochenende zu relaxen.


            PS. in 50 Minuten ist man in Köln....
            Zuletzt geändert von dragvette; 08.02.2019, 02:25.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              So, Wheeler-Ticket ist gekauft.
              dragvette, darf Suzy da auch mal mit den Hufen scharren?
              Zuletzt geändert von DanCamillo; 08.02.2019, 17:46.
              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tom 007 Beitrag anzeigen
                Uffbasse die Hesse komme. Sind mit dabei. Wheeler Ticket`s haben wir auch schon. Geilomat.
                Dann können wir uns vor der Einfahrt treffen .
                Master of CDT

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                  So, Wheeler-Ticket ist gekauft.
                  dragvette, darf Suzy da auch mal mit den Hufen scharren?
                  Leider nicht... genau wie im letzten Jahr, die letzten Komponente sind einfach alle noch nicht bereit dazu...


                  Getriebe und Antrieb Modifizierung hatte ich letztes Jahr schon verschlafen

                  und das schaffe ich dieses Jahr so schnell auch nicht, bis zu dem oben genannten Termin.


                  Von daher...


                  Auf dem Prüfstand hat Suzy mir aber aktuell schon gezeigt was sie motortechnisch so nun drauf hat


                  Und da die Kiste ja nun legal ist, darf ich auch 600PS hier öffentlich - für den Anfang - in den Raum werfen...


                  Um das auch zu genießen, ohne jegliche Verluste, verzichte ich vorab erst einmal freiwillig auf Show und Touristenfahrten.




                  Ich werde wieder als "Wheeler " Besucher Ticket Besitzer eintreffen und mich freuen,
                  euch Alle dort zu treffen. wie im letzten Jahr.


                  Dave, Tom + Anhang, Daniel + die Ostwestfalen-Nordhessen Gruppe


                  Fehlen nur noch ein paar NRW´ler.... aber das wird schon noch...bestelle auch erst immer später...
                  Zuletzt geändert von dragvette; 09.02.2019, 06:30.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss mal schauen ob ich dieses Jahr dabei bin.
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dave Beitrag anzeigen

                      Dann können wir uns vor der Einfahrt treffen .
                      Klar Perfekt. Robert und Silvia kommen bestimmt auch oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tom 007 Beitrag anzeigen

                        Klar Perfekt. Robert und Silvia kommen bestimmt auch oder?
                        Ja sie sind dabei .
                        Master of CDT

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde auch das sein so wie die letzten 3 Jahre freue mich euch alle wieder zu sehen

                          Kommentar


                            #14
                            So wie`s aussieht komme ich auch. Tickets und Zimmer sind bestellt
                            5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                            Kommentar


                              #15
                              Wer war aller dort?
                              5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X