Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und genau dieses Make-Up erwartet uns dann hoffentlich auch am 08.08.2020 .
    Wir freuen uns drauf .

    BRICKomana

    Kommentar


      Geil-o-mat 2020... und ne Black Pearl hab ich auch schon
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        Ok..... der Fischkutter wird aktiviert....

        Auferstehen kann er aber nur wo genug Wasser ist....


        Wenn ich mir den Sommermonat August 2020 so ansehe, dann wünsche ich mir vieles davon...den es wird sehr heiß.

        Gott sei Dank gibt es genug "Maar´s" in der Eifel....

        Wir freuen uns... und sind gespannt...

        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          Natürlich auch wieder am Start
          Mit der Kasseler Bande
          I am back

          Kommentar


            Das lob ich mir. So frühzeitig kann es nicht passieren, dass wir nicht dabei wären.
            Termin ist eingetragen und geblockt

            Kommentar


              Ein kleiner Rückblick:

              "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

              Kommentar


                Ein großer Rückblick!

                Vielen Dank! Es ist klasse geworden, genau wie das ganze Treffen mit allem was dazu gehörte!
                LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                LINK: Youtube - ElTobbyOB

                Kommentar


                  Danke Chris, super Geil
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    Super Chris!!! Die ganzen Szenen aus dem Film eingebaut - Hammer!
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      Spitzenklasse!

                      Kommentar


                        Jaa , das ist Spitze
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          Super...
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            Hallo Tetra,
                            nach Deinem Zitat zur Kleinschreibung vom ersten Bauhaus-Direktor Walter Gropius möchte ich hier "oberlehrermäßig" den dritten Direktor des Baushauses, namens Ludwig Mies van der Rohe, zitieren: "Weniger ist mehr." Euch ist wirklich das Kunststück gelungen, ein kurzes, knackiges, spannendes, schlichtweg exorbitantes Video zu erstellen, welches an keiner Stelle langweilig erscheint und voller Knalleffekte ist. VIELEN TAUSEND DANK für die wunderschöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag. Übrigens riechen die Markierungen auf dem Parkplatz auch nach Bauhaus, sprich nach abstrakten Bildern von Kandinsky. MEGACOOL sind der über die Burgmauer katapultierte Dodge und die eingefügten Zitate aus dem Originalfilm. Das ist eines der schönsten und kreativsten Chrysler - Dodge - Videos im Netz. Hollywoodqualität!!!!
                            Liebe Grüße von Liane und Christoph
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Guten Abend und willkommen zu Ihren Kulturnachrichten!

                              Nun ja, vorweg: Nicht unüblich an dieser Stelle sind die Begeisterungsstürme des geneigten Publikums, nachdem "Der Film zum Event" das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat (s.o.). Es muss indes aber auch erlaubt sein, einmal innezuhalten und ein wenig ernsthafte Kritik zu üben.

                              Nachdem in den letzten Jahren nicht selten der Ruf nach der Nominierung Tetras zu einem Vorspann-Oscar laut wurde - und von hier durchaus deutliche Unterstützung fand, haben sich die Filmschaffenden in diesem Jahr mit ihrer, bescheiden Retrospektive genannten, Produktion der Verlagerung des Schwerpunktes auf den inhaltlichen Aspekt gewidmet und mit der Konzentration auf die großen Themen des Lebens (Liebe, Leidenschaft, Hingabe) ein nicht nur in der äußeren Form gestrafftes, sondern auch -trotz allen Einsatzes filmischer High-Tech und SFX - anrührendes und zutiefst empathisches Werk präsentiert, bei dem erstmalig und in kaum auszuhaltender Direktheit in Szenen von geradezu dokumentarischer Brutalität auch Scheitern und Verzweiflung in Form eines hilflos gestrandeten Streitwagens thematisiert, den Zuschauer zu erschüttern vermögen. Allein das Schlussbild jedoch vermag in seiner zeitlosen Schönheit schon mit der grausamen Welt zu versöhnen. Der Abspann dann zaubert wieder ein Lächeln auf das Gesicht der Kinobesucher.

                              Natürlich: Es ist ein Genrefilm mit mehrfach erprobtem Erfolgsrezept. Wieder wird Heerschau gehalten - und wieder treiben tapfere Recken und mutige Maiden Tausende von Pferden durch urtümliche Landschaften im Dienste einer höheren Sache - und wieder endet die Quest mit einem Gelage, das zu sehen uns (anders als in 60 Jahren Asterix-Geschichte) die Filmemacher im Hinblick auf empfindsame Gemüter verwehren (Was in der Eifel geschieht, bleibt in der Eifel...).

                              Das muss man mögen...

                              ...und JAAAA, dass tun wir!

                              DANKE Chris und alle Bildlieferanten, Drohnenflieger, Monty Python, allen Hauptdarstellern, Statisten und Technikern - das Warten hat sich wieder einmal gelohnt

                              BRICKomana

                              Kommentar


                                3 mal ja.jpg

                                .... und von mir auch. Sehr geiles Video! Hut ab!!!
                                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X