Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dann hast du für dieses Jahr im voraus bezahlt.
    Ich wollte auch nicht wirklisch hoch, weil ich die Schlüssel vom Grillhütte hatte, wo das flüssige Schatz begraben war.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #62
      Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
      EiflerHof? Das ist doch das Hotel wo ich am FrühstücksTisch übernachtet hatte und trotzdem das Zimmer zahlen musste
      Die Geschichte ist Legende....

      Und dieses Jahr komme ich in den Genuss einer Tatortbegehung. Ich bin gespannt - welch eine Ehre!

      Hotel Restaurant Eifeler Hof ist gebucht.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #63
        Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen


        Hotel Restaurant Eifeler Hof ist gebucht.
        Dito.

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #64
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

          Dito.
          DITO
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #65
            Da ich ein Freund von kurzen Wegen bin, habe ich auch einen Frühstückstisch im Eifeler Hof gebucht.

            Kommentar


              #66
              Hallo zusammen vlt schau ich mal so vorbei , wohne von allem nur 25 km weg beste Grüße tommielein

              Kommentar


                #67
                Ein Vielleicht ist beim Eifeltreffen wie ein bisschen schwanger. Nachrückerliste?
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #68
                  dann Nachrücker

                  Kommentar


                    #69
                    Eifeler Hof für das Kasseler Gefolge ebenfalls gebucht und schon die Bestätigung bekommen .
                    Master of CDT

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo

                      Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind erst seit heute Mitglied im Forum. Da wir unseren Traum von einem Chrysler letztes Jahr erfüllt haben und einfach nach Gleichgesinnten suchen sind wir auf dieses tolle Forum gestoßen.
                      Wir würden liebend gern an der Eifel Fahrt teilnehmen.

                      3 Personen 1 Auto Chrysler 300c

                      Ganz liebe Grüsse

                      Chris und Schlingpflanze

                      Kommentar


                        #71
                        Dann mal herzlich willkommen!

                        Teilnehmer:
                        Dönermann
                        Sleazer
                        Spytec
                        gigante1803
                        Kamikazefahrer
                        BlackDicki²
                        stardriver
                        nik1990
                        DanCamillo
                        dtmv6
                        10
                        bongoman
                        Dogwalker
                        BRICK
                        Mr.Big
                        DAVE
                        Doc Dodge
                        tobias_hesse
                        Tom 007
                        dragvette
                        300ccrd
                        20
                        Silver B
                        TomDK
                        Cruiser V8
                        DaPanic & Missy
                        Nicole & Michael
                        biker
                        Voly
                        Willy59
                        Ollli
                        Folienfutzi
                        30
                        Dorfpimp
                        Lotte
                        Bazooka Joe
                        Parker
                        Schierstein
                        annatiko
                        Rasymund
                        TbsJlsJnmnn
                        Cosmic
                        tetra

                        Nachrücker:
                        chris6660
                        Big Foot
                        Tochtersvatter
                        Tommielein
                        Heisenberg

                        ​​​​


                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #72
                          Vielen lieben Dank!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                            So, Buchunganfrage für die Burg wurde gestartet.
                            Sehr gut...wenn du Freitags schon angereist kommst, bekommst du die legendäre Nacht mit, egal nun wo auch geplant.

                            Wir sind ja alle im gleichen Dorf und organisieren das dann ad hoc.


                            Wir haben uns diesmal nur zu der Burg entschlossen, weil wir zwei Übernachtungen bleiben und den Eifeler Hof schon kennen.


                            "Hengasch" (google) Eifel pur vor Ort trifft man dort, aber ohne Mord mit Aussicht

                            Abrechnungen auf Bierdeckel sind absolut normal, EC bzw. Kreditkarte ? ....Online ? ....:


                            Daraus entstehen natürlich Eifeltreff "Legenden" und nicht wenige...

                            Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse und auf ein wieder geniales Treffen mit all den gemeldeten Forums Member
                            Zuletzt geändert von dragvette; 08.05.2019, 23:53.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #74
                              bleibe auch von Freitag bis Sonntag .... Denke ich werde Freitag so gegen 15.00 Uhr anreisen .... Bin gespannt ...
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar


                                #75
                                Hallöle,

                                an welchem Tag macht ihr denn die Eifelrundfahrt mit den dicken? Am selben WE ist in Grefrath Ami Treffen und da wir seit je her dort eintrudeln würden wir das WE splitten wollen. Dann würden wir an dem Tag zu euch stoßen wenn ihr die Rundfahrt macht. Wenn erlaubt.
                                300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X