Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ....ein herber Schlag fürs Feiervolk
    und die Hutze gibts jetzt auch nicht zum gucken....

    Kommentar


      Hallo zusammen. Für Jens und Brigitte tut es uns Leid. Wir hoffen, dass wir die beiden würdig vertreten können und freuen uns darüber, dabei sein zu dürfen. Danke auch im Voraus für die Organisation der ritterlichen Ausfahrt. Liebe Grüße an alle. Christoph und Liane

      Kommentar


        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        Wir müssen leider absagen

        Uns geht es gesundheitlich gut und wir sind auch noch zusammen,

        aber eine höhere Macht zwingt mich leider dazu den Termin ab zu sagen.


        Ich könnte


        Somit wird auch ein Doppelzimmer in der Burg frei...schon ab Freitag.


        Nico...ich melde mich bei dir, sobald die Ersatzölwanne eintrifft, wollte ich ja dorthin mitbringen.

        All....habt viel Spaß und feiert schön

        Beste Grüße

        Brigitte und Jens





        Oooh . Das ist ja echt schade Ich mache ein paar Fotos für Euch. Aber es gibt ja bestimmt auch mal wieder ein NRW-Treffen
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          Osterhäsin : Du hast Barbara alias "Silver B" noch in der Liste stehen.

          Gruß

          ​​​​​​​biker

          Kommentar


            Danke biker!

            JEDER TEILNEHMER HAT SOEBEN EINE PN ERHALTEN MIT DER BITTE UM ANTWORT.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              300ccrd Bazooka Joe Big Foot chris6660 Dorfpimp Kamikazefahrer ollli RASYMUND Tochtersvatter Tom 007 und Voly

              ICH BRAUCHE BITTE INFOS!!!
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                Hiermit sage ich auch leider ab. Viel Spaß Euch!
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  Willkommen in der Eifel Kalle71 ! Somit hat sich wieder die Erfahrung der letzten Jahre bestätigt und die Nachrückerliste ist nun wieder offen.

                  Teilnehmer:
                  Dönermann
                  Sleazer
                  Spytec
                  gigante1803
                  Kamikazefahrer
                  BlackDicki²
                  stardriver
                  nik1990
                  dtmv6
                  bongoman
                  Dogwalker
                  BRICK
                  Mr.Big
                  DAVE
                  Doc Dodge
                  tobias_hesse
                  Tom 007
                  300ccrd
                  TomDK
                  Cruiser V8
                  DaPanic & Missy
                  Nicole & Michael
                  biker
                  Voly
                  Willy59
                  Folienfutzi
                  Dorfpimp
                  Lotte
                  Bazooka Joe
                  annatiko
                  Rasymund
                  TbsJlsJnmnn
                  Cosmic
                  tetra
                  chris6660
                  Big Foot
                  Tochtersvatter
                  Tommielein
                  Heisenberg
                  Kalle71

                  Nachrücker:


                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    Och OLLI... warum?
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      Wenn ich hier so mitlese, wird mir ganz traurig ums Gemüt,dass wir dieses Jahr erstmals nicht dabei sein können

                      Kommentar


                        Zitat von Bernd
                        Wenn ich hier so mitlese, wird mir ganz traurig ums Gemüt,dass wir dieses Jahr erstmals nicht dabei sein können
                        Was sehr sehr schade ist.

                        Gruß

                        biker

                        Kommentar


                          Juhu bin dabei.
                          Am 23.08. werd ich dann schon mal die Prede vor die Kutsche spannen um in richtung Eifel zu galopieren.
                          Freu mich darauf als neuer Ritter am 24.08. den Hofstaat von Koenig Siggi kennenzulernen.
                          Um dann am 25.08. hoffentlich mit allen gesunden Pferden und heiler Kutsche die Heimreise antreten zu Können.
                          MFG Kalle
                          392

                          Kommentar


                            Zitat von Kalle71 Beitrag anzeigen
                            Juhu bin dabei.
                            Am 23.08. werd ich dann schon mal die Prede vor die Kutsche spannen um in richtung Eifel zu galopieren.
                            Freu mich darauf als neuer Ritter am 24.08. den Hofstaat von Koenig Siggi kennenzulernen.
                            Um dann am 25.08. hoffentlich mit allen gesunden Pferden und heiler Kutsche die Heimreise antreten zu Können.
                            MFG Kalle
                            Euphorie in aller Ehre...aber es treten auch Hellcat und modifizierte SRT8 an


                            Party Laune ist aber das wichtigste.... (Trinkfestigkeit natürlich auch) ....


                            Ach, was vermisse ich die Eifel....wie Bernd schon sagte..."mir wird ganz traurig um das Gemüt"

                            ja...mir/uns auch.


                            Nochmals....ALLEN eine riesen Sause und lasst die Eifel richtig krachen...
                            Zuletzt geändert von dragvette; 04.08.2019, 20:04.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              Einem Turnier zum messen der Kräfte wollte ich nicht beiwohnen. Do sowohl meine unterpferderisierte Kutsche sowie auch meine Leber wohl nicht (mehr) mit den jungen und geübten Rittern mithalten kann.
                              392

                              Kommentar


                                Zitat von Kalle71 Beitrag anzeigen
                                Einem Turnier zum messen der Kräfte wollte ich nicht beiwohnen. Do sowohl meine unterpferderisierte Kutsche sowie auch meine Leber wohl nicht (mehr) mit den jungen und geübten Rittern mithalten kann.

                                Pagen oder Knappen, sind beim Eifeltreff eh nie vorhanden, sprich junge Anwärter auf das Ritter dasein.


                                Junge Ritter wenn überhaupt...richten sich nach dem König und den alteingesessenen Eifel Regeln.



                                Neee, mal keine Panik...alles gut, das Treffen hat nix mit Kräftemessen zu tun...im Gegenteil.

                                Hier hilft jeder jedem, in allen Belangen...auch bei Übernachtungsstätten


                                Du wirst eine wahre Familie kennen lernen.


                                Zu später Stunde steigt dann eventuell nur mal mehr an der Bar die Sympathie zum schnellen bekannten Ritterstand ... oder so....

                                Zuletzt geändert von dragvette; 04.08.2019, 21:12.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X