Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas spät, aber bestätigen Teilnahme.

    Kommentar


      Huch! So viele Änderungen, so viele liebgewonnene Menschen nicht dabei. Das ist schade. Aber dennoch steigt meine Vorfreude an, viele Menschen, die ich gerne habe, nach einem Jahr wieder zu sehen. Neue Menschen kennen zu lernen. Und, wie würde es zuvor so schön geschrieben: im Hofstaate des Koenigs der Eifel meinen Platz an der Tafelrunde einzunehmen. Die Pferdchen wollen gefüttert und getränket sein. Ebenso wie der Ritter, auch wenn er bei den Knappen nächtigt.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        Und noch jemand musste leider absagen: Voly und Familie können nicht kommen. Möchte jemand noch kurzentschlossen einsteigen?

        Teilnehmer:
        Dönermann
        Sleazer
        Spytec
        gigante1803
        Kamikazefahrer
        BlackDicki²
        stardriver
        nik1990
        dtmv6
        bongoman
        Dogwalker
        BRICK
        Mr.Big
        DAVE
        Doc Dodge
        tobias_hesse
        Tom 007
        300ccrd
        TomDK
        Cruiser V8
        DaPanic & Missy
        Nicole & Michael
        biker
        Willy59
        Folienfutzi
        Dorfpimp
        Lotte
        Bazooka Joe
        annatiko
        Rasymund
        TbsJlsJnmnn
        Cosmic
        tetra
        chris6660
        Big Foot
        Tochtersvatter
        Tommielein
        Heisenberg
        Kalle71
        PLATZ FREI

        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Hallo Osterhäsin. Ich hätte da einen Nachrücker. Daniel von unserem Rhein-Main Stammtisch.

          Kommentar


            Dann schick ihn mal hier rein.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Und wieder 40.

              Teilnehmer:
              Dönermann
              Sleazer
              Spytec
              gigante1803
              Kamikazefahrer
              BlackDicki²
              stardriver
              nik1990
              dtmv6
              bongoman
              Dogwalker
              BRICK
              Mr.Big
              DAVE
              Doc Dodge
              tobias_hesse
              Tom 007
              300ccrd
              TomDK
              Cruiser V8
              DaPanic & Missy
              Nicole & Michael
              biker
              Willy59
              Folienfutzi
              Dorfpimp
              Lotte
              Bazooka Joe
              annatiko
              Rasymund
              TbsJlsJnmnn
              Cosmic
              tetra
              chris6660
              Big Foot
              Tochtersvatter
              Tommielein
              Heisenberg
              Kalle71
              BBQ84

              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                Zitat von Tom 007 Beitrag anzeigen
                Hallo Osterhäsin. Ich hätte da einen Nachrücker. Daniel von unserem Rhein-Main Stammtisch.
                Cool . Daniel ist ein feiner Kerl.

                Wir freuen uns und kommen mit dem gesamten Gefolge ( Einschließlich Versicherung gegen Glasschaden )
                Master of CDT

                Kommentar


                  Bin das erste mal dabei

                  Kommentar


                    Wir haben Grund zur Freude: die Wettervorhersage für Manderscheid!

                    Wetter Manderscheid in 6 Tagen.jpg
                    Also voraussichtlich ein Wetter wie beim letzten Eifeltreffen im Oktober 2018.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      6 Tage noch
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        Bad news.

                        Komm gerade von der Spätschicht da eröffnet mir unsere kleine das die gewechselten Manschetten vorne wieder gerissen sind und es knirscht und knarrt beim fahren.

                        Im Moment stehe ich im wahrsten Sinne das Wortes im Dunkeln. Ich habe null Ahnung was kaputt ist und in wie weit schon alles kaputt gefahren wurde. Wahrscheinlich sind die Wellen bzw. Gelenke vorne schon im Jenseits. Ich muss schauen das ich Teile bekomme und die Zeit finde diese zu tauschen.

                        Falls ein Nachrücker intern vorhanden ist schmeisst uns raus. Ich versuche alles den Termin zu halten, nur mit einem defekten Boliden macht es keinen Sinn.

                        Wir haben uns wirklich darauf gefreut ........ what a fuck.
                        300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                        Kommentar


                          Ich drück mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie es klingt.
                          Viel Erfolg bei der Fehlersuche und Reparatur.

                          Gruß

                          biker

                          Kommentar


                            Viel Erfolg! Da aber alles schon personalisiert ist, kannst Du spontan entscheiden, wie knirschend Du in die Eifel kommst oder nicht.
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              Hey Roland!! Die Daumen fest gedrückt das es noch mit euch klappt
                              sunnyside of live

                              Kommentar


                                Neue Manschetten gerissen. Die Hardyscheibe macht Probleme und das Getriebe ruckt beim Gang einlegen.

                                ich könnte

                                WARUM JETZT?

                                Ok tief durch die Hose atmen und alles abarbeiten.



                                300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X