Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na gut, Dir bleiben noch 108 Stunden!

    Ich werde Dich am Samstag (hoffentlich) an den schwarzen Händen erkennen können.

    Gruß

    biker

    Kommentar


      Anscheinend haben Wir das Jahr der Ausfälle
      So wie es aussieht werd ich auch nicht kommen können. Mein Resonator hatte sich ja verabschiedet. Also Ersatz bestellt.....
      Ja und darauf warte ich nun schon seit einer Ewigkeit drauf, bisher ist nichts angekommen. Wenn es also nicht rechtzeitig ankommt bin ich leider raus.
      Aber es ist ja erst Dienstag, ein wenig Hoffnung hab ich noch.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        Wir sind sowieso da, überrascht uns.

        JEDER TEILNEHMER HAT NOCH EINE LETZTE PN ERHALTEN!
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Hardyscheibe ist noch nicht ersetzt. Alles andere ist wieder heile. Falls die Scheibe nicht ersetzt wird bis Samstag sollte die alte den Trip aber noch aushalten. Ich sag mal wir sind wieder dabei.
          300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

          Kommentar


            Ich hab gerade eine Nachricht vom Verkäufer meines Ersatzteils bekommen. Scheint vergessen worden zu sein und geht heute erst in die Post.
            Somit bekomm ich die Kiste bis Samstag nicht mehr flott. Könnt ehrlich gesagt kotzen. Wenn man sich mal auf etwas verlässt....
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              Zitat von Tochtersvatter Beitrag anzeigen
              Bad news.

              Komm gerade von der Spätschicht da eröffnet mir unsere kleine das die gewechselten Manschetten vorne wieder gerissen sind und es knirscht und knarrt beim fahren.

              Im Moment stehe ich im wahrsten Sinne das Wortes im Dunkeln. Ich habe null Ahnung was kaputt ist und in wie weit schon alles kaputt gefahren wurde. Wahrscheinlich sind die Wellen bzw. Gelenke vorne schon im Jenseits. Ich muss schauen das ich Teile bekomme und die Zeit finde diese zu tauschen.

              Falls ein Nachrücker intern vorhanden ist schmeisst uns raus. Ich versuche alles den Termin zu halten, nur mit einem defekten Boliden macht es keinen Sinn.

              Wir haben uns wirklich darauf gefreut ........ what a fuck.
              notfalls einfach die vorderen Wellen raus, dann haste halt n RWD
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                Zitat von Tochtersvatter Beitrag anzeigen
                Hardyscheibe ist noch nicht ersetzt. Alles andere ist wieder heile. Falls die Scheibe nicht ersetzt wird bis Samstag sollte die alte den Trip aber noch aushalten. Ich sag mal wir sind wieder dabei.
                Super Roland!! Du machst und schaffst das schon
                sunnyside of live

                Kommentar


                  Zitat von Tochtersvatter Beitrag anzeigen
                  Hardyscheibe ist noch nicht ersetzt. Alles andere ist wieder heile. Falls die Scheibe nicht ersetzt wird bis Samstag sollte die alte den Trip aber noch aushalten. Ich sag mal wir sind wieder dabei.
                  So ne teils kaputte Hardyscheibe hält locker 10 000 km falls du kein Rally fährst.

                  @ Bazoka, das ist unglaublich, echt schade
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    Hallo zusammen is denn am Freitag Mittag schon jemand in Bollendorf?

                    Kommentar


                      Zitat von Tochtersvatter Beitrag anzeigen
                      Hardyscheibe ist noch nicht ersetzt. Alles andere ist wieder heile. Falls die Scheibe nicht ersetzt wird bis Samstag sollte die alte den Trip aber noch aushalten. Ich sag mal wir sind wieder dabei.
                      Prima! Bis denne.

                      Gruß

                      Holger

                      Kommentar


                        Hallo zusammen.

                        Tommielein, ich werde morgen schon anreisen​​​​​​. Ich bin in Bollendorf in einer Pension untergekommen. Ich bin ein "Nachrücker auf der Ritterliste)
                        ​​
                        Ganz lieber Gruß an alle. Freue mich schon euch kennenzulernen

                        Kommentar


                          Ich hab so gegen 16 Uhr Feierabend, dann käme ich mal kurz rüber bin ja in 5 min da

                          Kommentar


                            Habe leider erst im 15.00 Uhr Feierabend und fahre dann direkt von der Arbeit aus Dortmund los. Sollte gegen 19 Uhr in Ferschweiler sein, wo ich dort auch in einer Pensionen übernachte. Was essen wollt ich dann evtl. noch im Eifeler Hof. Vielleicht sieht man sich ja noch heute Abend.
                            392

                            Kommentar


                              Nur zur Erinnerung. Ich hatte ja angedroht Teile mitzubringen. Originales AWD Fahrwerk gebraucht und ein fast neues Lenkgestänge vom RWD, war nur ca 500km verbaut. Fehlkauf, jetzt wissen wir auch warum das Originalteil gekröpt ist. Die Felge hat es aber überlebt.
                              Angehängte Dateien
                              300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                              Kommentar


                                Hast du fertig
                                sunnyside of live

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X