Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICH habe nix fertig. Ich habe mit dem Fahrzeug nichts zu tun. Weder Kauf noch unterhalt oder sonst was. Ich bin hier nur das Sprachrohr. Unsere Tochter wollte einen 300C haben und da habe ich bei der Auswahl geholfen alles andere obligt ihr. Ihre "Crew" hält den Wagen instand. Zur Not bin ich im Hintergrund immer verfügbar, aber ich habe genug damit zu tun unsere Alltagsautos (ich hasse den Begriff daylidriver) instand zu halten.

    In diesem Sinne.

    Bis Morgen.
    300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

    Kommentar


      Ich hätt auch noch was anzubieten:

      - Satz elektr. Anklappbare Spiegel
      - Satz Spiegelkappen in Schwarz PXR
      - SRT Kats
      - Fahrwerk Serie ohne Nivos - neuwertig.

      Spiegel und Kappen pack ich mal ein, den Rest nur wenns jemand braucht.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        Ich hätt auch noch was anzubieten:

        - Satz elektr. Anklappbare Spiegel
        Hast du bei deinem verbaut?


        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          Würd ich sie dann anbieten?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            Einen Schurken haben wir schon.
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Guten Morgen, Burgfräuleins, Ritter, Knappen und Narren.

              Einen Dank an das Orgateam. Das nenne ich mal wirklich Organisiert. Leider war meine Zeitplanung nicht so gut, so das wir das Grillen nicht mitmachen konnten. Nächstes Jahr wird die Sache noch verfeinert. Hier laufen schon wieder die Vorbereitungen für Grefrath.

              Noch mal ein Dank an alle. Wirklich nette Gesellen mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

              Wem gehörte der 300c mit GV-VV ... ? Das war gar ein lustiger Knappe mit gehörigem Fachwissen, ich hätte noch ein paar Fragen an ihn.

              Wir reiten jetzt mit 16 Zylinder zum nächsten Event.

              Man liest und sieht sich.
              Angehängte Dateien
              300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

              Kommentar


                So wir sind dann auch mal wieder zuhause
                Es war ein sehr geiles Wochenende in der Eifel!!!!
                Danke an Die Osterhäsin und den König und ihre Knappen
                War sehr geil alles organisiert!!
                Sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei
                I am back

                Kommentar


                  Danke das ich dabei sein durfte, es war wirklich supergeil, es hat alles gepasst, super Leute , supergeile Autos , super Wetter , Respekt für die Organisation beste Grüße Thomas

                  Kommentar


                    Zitat von Tochtersvatter Beitrag anzeigen
                    ....so das wir das Grillen nicht mitmachen konnten....

                    Wem gehörte der 300c mit GV-VV ... ? Das war gar ein lustiger Knappe mit gehörigem Fachwissen, ich hätte noch ein paar Fragen an ihn.
                    Ich sag nur... je später der Abend...umso mehr NRW Bekanntschaften... umso mehr beantwortete Fragen.


                    Aber was ist hier los?

                    War das Wochenende so heiß, das sich nun (fast) alle ausruhen müssen

                    Keine Bilder mal vorab?

                    Ich bin neugierig....

                    Zuletzt geändert von dragvette; 26.08.2019, 01:53.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      Sind nun auch wieder zu Hause. War mal wieder ein sehr gelungenes und familiäres Treffen.
                      Wir haben viel gelacht . Ritterfest war Oberklasse gerade für die Kinder.
                      Danke an König und Osterhäsin und das gesamte Orgateam für die Arbeit die ihr da reinsteckt damit es immer wieder was besonderes wird.
                      Wir freuen uns aufs nächste Treffen in der schönen Eifel.
                      Master of CDT

                      Kommentar


                        Schön war's.
                        Danke an alle Beteiligten!
                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 1 Bilder
                        Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

                        Kommentar


                          Wir sind auch gerade erst gelandet. Waren noch an dem Schalkenmehrener Maar und habe es uns gut gehen lassen.
                          Ja....es war wieder ein sehr schönes LX-Treffen mit "alten Bekannten" und auch neuen Gesichter
                          Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr wenn die Häsin und der König zur Jagd, zum Kampf, oder zu was auch immer, uns in die Eifel ruft.
                          sunnyside of live

                          Kommentar


                            Vielen lieben Dank für die super Orga .. wie in jedem Jahr !!
                            Für 2019 bin ich wohl der Pechvogel der Eifelnuss. Unser Dicker hat sich mit defekter Lichtmaschine beim ersten Halt auf freier Pläne verabschiedet. Da der ADAC verständlicherweise keinen Bock hatte mir den Wagen nach Hause zu fahren steht er nun irgendwo in Bitburg und wartet auf ein Sammeltaxi zu mir. Leider darf der ADAC die Autos auch nicht in Wohngebieten abliefern und so muss der Reifenhändler meines Vertrauen als Basis dienen, von dort die Karre zu mir und dann zum Schrauber meines Vertrauens. Der ADAC gönnt sich bis zu 10 Werktage bis der Wagen wieder hier ist, Zeit um Teile zu bestellen

                            Vielen lieben Dank an Cosmic der mit mir auf den Abschlepper gewartet hat, in der Zeit noch nen Wocheneinkauf bei Rewe geholt hat und mich letztlich noch nach Hause gefahren hat !!

                            Für den Trip hatte ich 2 Klappstühle im Wagen, die konnten wir dann super brauchen während wir auf den ADAC warteten.
                            Fehlte nur der Einmalgrill.

                            Nun warte ich geduldig auf den Dicken und hoffe das man den nicht geplündert hat ...

                            eifelnuss.jpg
                            Zuletzt geändert von TomDK; 26.08.2019, 00:46.
                            Für diesen Beitrag haben sich:
                            46 Mitglieder bedankt.
                            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                            2 wollen ein Kind von mir.


                            Kommentar


                              Vielen Dank an die Orga, hat mal wieder alles bestens funktioniert.

                              Zitat von Tochtersvatter Beitrag anzeigen
                              Wem gehörte der 300c mit GV-VV ... ?
                              Gehört immer noch mir

                              TomDK, habe ich richtig verstanden, bis zu 10Tage lang auf dem ADAC warten, bis die abschleppen? Das kann doch nicht sein, wenn
                              doch, dann würde ich mich überlegen, ob ich überhaupt so einen Pannendienst brauche

                              Was ich in so einem Fall machen würde, in dem nächsten Baumarkt/Tankstelle einen Batterie kaufen, einbauen und bis nach
                              hause fahren. Wären in deinem Fall ca. 200Km und auch mit defektem Lichtmaschiene problemkos machbar.
                              Du kannst auch von mir eine 100Amper batterie geliehen haben und dein Auto morgen dort abholen.

                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                                Ohhh, shit...ihr sitzt da aber auch mitten in der Prärie...

                                Das tut mir echt leid für euch Tom, ich hoffe wir können nächstes Jahr alle darüber nur noch lachen.


                                Aber wie Tigran schon bemerkte... normal ist das nicht.

                                Da wird der Unternehmer vor Ort wohl keinen Schlepper zur Verfügung gehabt haben und übergibt dies dann der Organisation.


                                Das Thema hatte ich auch einmal, da habe ich nach Rückruf mit der Zentrale in München lieber 2 Std. gewartet,

                                bis ein ADAC Unternehmer aus der nächsten Stadt mich aufnehmen und nach Hause schleppen konnte.

                                Ein Leihwagen wäre aber inklusive bei der PLUS Absicherung gewesen.


                                Frage....wird nicht mehr vor die private Haustür geliefert?

                                Ahhh... es geht um den Sammeltransporter....alles gut.


                                Zuletzt geändert von dragvette; 26.08.2019, 01:20.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X