Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DIE RITTER DER EIFELNUSS" 8. Eifeltreffen am 24. August 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bazooka Joe
    antwortet
    Anscheinend haben Wir das Jahr der Ausfälle
    So wie es aussieht werd ich auch nicht kommen können. Mein Resonator hatte sich ja verabschiedet. Also Ersatz bestellt.....
    Ja und darauf warte ich nun schon seit einer Ewigkeit drauf, bisher ist nichts angekommen. Wenn es also nicht rechtzeitig ankommt bin ich leider raus.
    Aber es ist ja erst Dienstag, ein wenig Hoffnung hab ich noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • biker
    antwortet
    Na gut, Dir bleiben noch 108 Stunden!

    Ich werde Dich am Samstag (hoffentlich) an den schwarzen Händen erkennen können.

    Gruß

    biker

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tochtersvatter
    antwortet
    Neue Manschetten gerissen. Die Hardyscheibe macht Probleme und das Getriebe ruckt beim Gang einlegen.

    ich könnte

    WARUM JETZT?

    Ok tief durch die Hose atmen und alles abarbeiten.



    Einen Kommentar schreiben:


  • stardriver
    antwortet
    Hey Roland!! Die Daumen fest gedrückt das es noch mit euch klappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Viel Erfolg! Da aber alles schon personalisiert ist, kannst Du spontan entscheiden, wie knirschend Du in die Eifel kommst oder nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • biker
    antwortet
    Ich drück mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie es klingt.
    Viel Erfolg bei der Fehlersuche und Reparatur.

    Gruß

    biker

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tochtersvatter
    antwortet
    Bad news.

    Komm gerade von der Spätschicht da eröffnet mir unsere kleine das die gewechselten Manschetten vorne wieder gerissen sind und es knirscht und knarrt beim fahren.

    Im Moment stehe ich im wahrsten Sinne das Wortes im Dunkeln. Ich habe null Ahnung was kaputt ist und in wie weit schon alles kaputt gefahren wurde. Wahrscheinlich sind die Wellen bzw. Gelenke vorne schon im Jenseits. Ich muss schauen das ich Teile bekomme und die Zeit finde diese zu tauschen.

    Falls ein Nachrücker intern vorhanden ist schmeisst uns raus. Ich versuche alles den Termin zu halten, nur mit einem defekten Boliden macht es keinen Sinn.

    Wir haben uns wirklich darauf gefreut ........ what a fuck.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    6 Tage noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Wir haben Grund zur Freude: die Wettervorhersage für Manderscheid!

    Wetter Manderscheid in 6 Tagen.jpg
    Also voraussichtlich ein Wetter wie beim letzten Eifeltreffen im Oktober 2018.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BBQ84
    antwortet
    Bin das erste mal dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave
    antwortet
    Zitat von Tom 007 Beitrag anzeigen
    Hallo Osterhäsin. Ich hätte da einen Nachrücker. Daniel von unserem Rhein-Main Stammtisch.
    Cool . Daniel ist ein feiner Kerl.

    Wir freuen uns und kommen mit dem gesamten Gefolge ( Einschließlich Versicherung gegen Glasschaden )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Und wieder 40.

    Teilnehmer:
    Dönermann
    Sleazer
    Spytec
    gigante1803
    Kamikazefahrer
    BlackDicki²
    stardriver
    nik1990
    dtmv6
    bongoman
    Dogwalker
    BRICK
    Mr.Big
    DAVE
    Doc Dodge
    tobias_hesse
    Tom 007
    300ccrd
    TomDK
    Cruiser V8
    DaPanic & Missy
    Nicole & Michael
    biker
    Willy59
    Folienfutzi
    Dorfpimp
    Lotte
    Bazooka Joe
    annatiko
    Rasymund
    TbsJlsJnmnn
    Cosmic
    tetra
    chris6660
    Big Foot
    Tochtersvatter
    Tommielein
    Heisenberg
    Kalle71
    BBQ84

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Dann schick ihn mal hier rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom 007
    antwortet
    Hallo Osterhäsin. Ich hätte da einen Nachrücker. Daniel von unserem Rhein-Main Stammtisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Und noch jemand musste leider absagen: Voly und Familie können nicht kommen. Möchte jemand noch kurzentschlossen einsteigen?

    Teilnehmer:
    Dönermann
    Sleazer
    Spytec
    gigante1803
    Kamikazefahrer
    BlackDicki²
    stardriver
    nik1990
    dtmv6
    bongoman
    Dogwalker
    BRICK
    Mr.Big
    DAVE
    Doc Dodge
    tobias_hesse
    Tom 007
    300ccrd
    TomDK
    Cruiser V8
    DaPanic & Missy
    Nicole & Michael
    biker
    Willy59
    Folienfutzi
    Dorfpimp
    Lotte
    Bazooka Joe
    annatiko
    Rasymund
    TbsJlsJnmnn
    Cosmic
    tetra
    chris6660
    Big Foot
    Tochtersvatter
    Tommielein
    Heisenberg
    Kalle71
    PLATZ FREI

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X