Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caravanspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caravanspiegel

    Hallo liebe Camper , da ich bald die erste Reise mit unseren Gespann (C300/Caravan)mache , brauche ich noch die passenden Spiegel.Die Universalspiegel die ich habe ,passen leider nicht.Unser
    Caravan ist 230cm breit.
    Was für Spiegel habt ihr ?

    LG Thomas
    Augen auf beim Autokauf

    #2
    Re: Caravanspiegel

    Hallo Thomas, ich habe mir die Emuk Universal geholt kosten zwar 85 bis 90 € aber sind gut.

    Gruß Peter
    300 C  CRD Touring  Mod. 5.06 Mineral Gray Metallic Vollaust. Standheizung,Webasto Hot Shot,Ahk, ,Tagfahrleuchten,2500Kg Gesamtgw. ,Mopar Mesh Grill,Spurverbreiterung vo+hi 60mm,KW Tune,großer Ladeluftkühler.

    Kommentar


      #3
      Re: Caravanspiegel

      Hallo Thomas, ich habe mir die Emuk Universal geholt kosten zwar 85 bis 90 € aber sind gut.

      Gruß Peter
      Die Spiegel habe ich mir am WE gekauft und werden diese Woche ausprobiert , Danke für den Tip.
      Augen auf beim Autokauf

      Kommentar

      Lädt...
      X