Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

    Hallo Kollegen,
    gerade eben hab ich die Bestätigung vom Hockenheimring bekommen.
    Wir können dort am 06/07. August an den Public Race Days teilnehmen.
    Hockenheimring - Public Race Days

    Die machen extra Gruppen für unsere Autos. Genaueres werde ich noch absprechen, aber derzeit sieht es so aus, daß wir uns Samstags
    am Ring treffen, ein paar Viertelmeilen in verschiedenen Gruppen gegeneinander fahren und danach alle zusammen nach Weinheim ins
    Autohaus gehen um einen netten Abend und, wer will, am nächsten Tag noch ein gemeinsames Frühstück zu uns nehmen.

    Nähere Infos folgen.
    Link zur Doodle Umfrage

    Link zum Hotel

    Ach ja,
    Link zu Ebert Automobile

    Es wäre schön, wenn ein paar von Euch kommen.
    habs mal an den Anfang gestellt- dann muß ich nicht so lange blättern- ich muß halt bei so was noch üben.
    1-chiefgeronimo

    3-Orie_05

    4-Oron Tyula

    5-HEMI Oli

    6-Mad Max

    7-V8-Star

    8-Hemi Andi

    9-wolf_with_horns

    10-Vanilla LX

    12-SRTSteve

    13-Miss America

    14-evilsnakes

    15-donfetti

    16-Tabeasfriend

    17-sommi Super

    18- Maddin

    19- Budges

    20- Codered

    21- Bernd

    22- Michi

    24- Nixon

    25- Blackmagsrt8

    26- Wolf

    27- Blackshadow

    28- SBIGI

    29- admtarkin

    30- pwa1958

    31- Uwe

    32- grainerf

    33- dasmiffs90

    34- PMBoss

    35- Chris

    36- Dave

    37- Big Boy

    38- Tali

    39 Christian Kühne

    40- Norbert Kilian

    41- Bigs

    42- Albert Arndt

    43- Günni

    44- Robert Helbig

    45- Bl4ckBuLL

    46- My 300c Dream

    47- Oergi

    48- Antony

    49- Rudi123

    50- Minotaurus (Jogi)

    51- Barcelonaman

    -Big Joe

    Piddi

    - Black Tiger

    52- Alex ( Challi 1970+200

    53-MC Arion
    Max Emanuel


  • #2
    Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

    Ja da bin Ich doch gleich mal am Start is ja um die Ecke
    Ex Dickianer  jetzt E320 CDI T

    Kommentar


    • #3
      Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

      is sontag bei dir n bremsenwechsel möglich nach so nem tag


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


      • #4
        Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

        Das wird mal ganz Dick im Kalender eingetragen das sieht für mich mal Mega gut aus wir kommen auf Jedenfall
        das wird mal ne Riesen Gaudi

        Kommentar


        • #5
          Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

          Hallo Bernd,
          da bin ich leider an der Ostsee Ich fahre genau an dem Wochenende .

          Gruß Hans
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


          • #6
            Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

            toll Bernd!!....
            samstagabend und sonntag kein problem!.....wenn ich es geregelt bekomme auch schon samstag vormittag...das wird sicher lustig
            gruß peter
            crd Turing | 08 | schwarz | bisschen was für den sound | 40 mm tiefer | llk + kraftwerk|OCC| x-nebler |Bernd`s powerbremse|wartung bei Bernd und seinem team  ebert-automobile 69469 weinheim

            Kommentar


            • #7
              Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

              Bernd - schön, dass Du meine Gedanken lesen konntest und es auch umgesetzt hast!!!!!!

              Wir werden dabei sein!

              Kommentar


              • #8
                Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

                Ich werde mein möglichstes tun um dabei zu sein :P
                22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                Kommentar


                • #9
                  Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

                  Ich bin dabei, mein Gegner steht schon fest.
                  Auch wenn das Teil leichter ist, es sitzt eine Frau am Steuer

                  Bernd
                  Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

                    super ich werde dabei sein und würde mir aus "Kostengründen" ein Zimmer mit Vanessa und Andrea teilen

                    @ Oron - fahren wir im Konvoi

                    LG
                    Thorsten

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

                      Oli, dann musst Du ja mindestens 2 Rennen fahren

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

                        Ich habe ein HEMI der schafft das schon
                        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

                          Klingt gut, Thorsten. Wobei ich mich auch an der Kostenteilungsarie beteiligen würde. Für dich hätte ich dann auch schon nen geeigenten Posten in der Nacht: draußen vor der Tür aufpassen daß keiner stört Bekommst auch nen Stuhl aus dem Zimmen - bezahlst ja schließlich auch was dafür
                          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

                            Super Idee !!!!
                            Wird vorgemerkt!
                            Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                            Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Vorankündigung Treffen bei Bernd und auf dem Hockenheimring

                              Hi Bernd

                              Das Event des Jahres wir kommen.

                              LG Gosia und Simon
                              Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                              Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                              musst Du dir erarbeiten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X