Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

    Grüsst Euch alle
    Evtl jemand Lust am 26 März ans Us-Car Treffen nach Lörrach zu kommen ??
    Wäre ja noch toll wenns ein paar Dicke dabei hätte ,könnten uns ja im Vorfeld irgendwo treffen
    um gemeinsam den Standort anzufahren.

    es grüsst aus der Schweiz Rudiswiss


    #2
    Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

    ich werd mal vorbei schaun. sind ja nur 3 minuten für mich zum fahren :-D

    Kommentar


      #3
      Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

      Bin sowieso am Sonntag da mit meinem Dicken..

      noch jemand Lust... sonst is mir so Langweilig so ganz alleine da.
      0-100 3.94sec

      Kommentar


        #4
        Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

        Ich, bzw wir sind dabei! Ist das nicht am Sonntag dieses Treffen ?

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

          Wann ist das jetzt genau? Samstag oder Sonntag?
          Wo ist das genau und um wieviel Uhr geht es los?
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            #6
            Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

            ist an beiden tagen. samstag und sonntag

            Kommentar


              #7
              Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

              Kommt ihr nur vorbei oder meldet ihr euch an um eure Dicken auch zu zeigen.
              Ich hab halt keine Lust meinen auf der dreckigen Wiese zu parken, vorallem wo es Samstag doch wieder schiffen soll. Also kommt meiner aufs "Ausstellungsgelände"
              0-100 3.94sec

              Kommentar


                #8
                Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

                Wir Treffen uns am Samstag 26.3.2011 um 11.30 Uhr
                an der Autobahn Basel ----> Deutschland beim Zoll
                gerade nach dem Zoll beim Burger King auf dem Parkplatz
                danach können wir ja gemeinsam den Standort anfahren

                es grüsst Rudiswiss

                Kommentar


                  #9
                  Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

                  je nachdem wie lang der freitag abend wird schau ich am samstag mal vorbei. erkennt mich am schwarzen charger :-D

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

                    Moin, also cih kann "leider" nur am Sonntag......!
                    Ist aber stark Wetterabhängig, es ist dann in Lupfig noch ein anderes Treffen...
                    (Oldscool VW Büssli...)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

                      also heute um 11:30 werd ich vermutlich für ein paar stundne da sein. sonntag schaff ich zwecks ausgang morgen abend nicht :-D

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Nächsten Samstag den 26.3.2011 Lörrach US-Car treffen jemand noch dabei??

                        War heute ja auch dort, hab (denke ich) einige 300er ausm Forum gesehen, leider kenn ich die Leute dazu ja nicht

                        Fands auf jedenfall ganz nett, hat sich auf jedenfall rentiert hinzufahren - war ja mein erstes US-Car-Treffen...

                        Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, ich hab se' einfach mal per "ZIP" hochgeladen - hier der Link...
                        300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                        Bin der mit der Bremse

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X