Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EXTREM Spontanes Treffen 02.04.2011 ab 1500 Uhr in Marbach (SG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EXTREM Spontanes Treffen 02.04.2011 ab 1500 Uhr in Marbach (SG)

    Hallo zusammen,

    Treffe mich morgen ab 1230 da mit einigen Kunden zum Camaro Test-Drive Day in Marbach an der Staatstrasse 13, bei Aebis Welldone Bar & Restaurant.
    Nun haben noch einige abegsagt, deshalb werde ich früher fertig sein (ca 1500 Uhr). Der Camaro stünde nach wie vor zu Probefahrten bereit.

    Es wäre aber cool, wenn wir ein super spontanes Treffen hinkriegen würden, auch andere US Cars sind natürlich willkommen!

    Werde bis max 1700 Uhr da sein, denn um 1900 Uhr hab ich schon den näcshten Termin im AG!!!

    Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

    Gruss
    ADI

    #2
    Re: EXTREM Spontanes Treffen 02.04.2011 ab 1500 Uhr in Marbach (SG)

    mal sehn wie sich das ding so macht


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar

    Lädt...
    X