Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: 2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

    Ja Guido, so machen wir's.
    Aber lt. wetter.com sieht's dort nicht schlecht aus...
    Angehängte Dateien
    Gruß Chris

    Kommentar


      #62
      Re: 2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

      Fall jemand von euch Interesse hat an einem Satz AMG Schaltwippen (mit Kabel, ...); ich nehme sie heute mal mit zum Treffen.
      Gruß Chris

      Kommentar


        #63
        Re: 2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

        Super Treffen!
        Wetter absolut genial, tja leider die Birne wieder verbrannt!
        Ansonsten nette Fahrzeuge!
        Leider keine Bilder gemacht!
        Freu mi schon auf d Alpentour nächste Woche!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #64
          Re: 2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

          Na super das ihr alle so klasse Wetter hattet

          Ich musste arbeiten und bei uns auf de Berge hat es geregnet gestürmt und sogar teilweise leicht geschneit !!!!!!

          War ganz ,,witzig'' mit nen Abschlepp LKW und Sommerreifen da am Weg zu sein

          Wenigsten ihr hattet euern Spass 6)
          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

          Kommentar


            #65
            Re: 2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

            Jep muss auch bestätigen , war echt klasse

            Konnte leider nicht so lange bleiben da ich noch weiter musste...

            Ein paar Fotos habe ich geschossen und werde ich dann auch hier Online stellen 6)

            Kommentar


              #66
              Re: 2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

              ich hab auch keine Fotos gemacht.
              Waren ja die gleichen Autos wie letztes Jahr...

              Guckst du einfach den Beitrag von 2010 an... :

              Aber das Wetter und Fachsimpeln waren super!

              Guido

              Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

              Kommentar


                #67
                Re: 2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

                Tja Birne verbrannt! N Stündchen zum Abkühlen mal mit Kay tauschen wäre da nicht verkehrt gewesen!
                Na hoffentlich is dann nächster Sonntag besser bei Kay!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar


                  #68
                  Re: 2. Hallertauer US-Car- Treffen 9. & 10.07.2011

                  ja, wir hoffen alle auf schneefall :-)

                  aber dabei kann man sich auch verbrennen *lach*

                  - Daimler Chrysler 300C 3,5V6 RWD<br>- Daimler Jeep Grand Cherokee SRT8 &quot;BEAST 1.0&quot;

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X