Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes spanisches 300C Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes spanisches 300C Treffen

    Hallo Freunde. Gestern am 11. November war unser erstes grosses 300C-Treffen in Madrid. Es kamen ganze 11 Autos. Hört sich vielleicht nach wenig an, aber alle Seite an Seite geparkt... das ist schon imposant sich anzusehen.

    Unser Rapper im Forum hat schon das erste Video in die YOUTUBE gepakt: http://es.youtube.com/watch?v=wuQ-w4us7U4

    Alles in allem war der Tag ein klasse Erfolg. Viele Leute waren da, auch Pressefotografen und ein getunter "alter" 300M war auch mit von der Partie.

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Erstes spanisches 300C Treffen

    Hallo Mikey

    Meine Gratulation

    zu Eurem Treffen.

    Nur 11 Dicke ???

    Was heißt hier NUR ?

    Aus meiner Sicht ist ein Treffen bereits ein Erfolg,
    wenn "nur" ein Dicker kommt !!!!!!

    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

    Gruß
    Antony

    Kommentar


      #3
      Re: Erstes spanisches 300C Treffen

      wär ich ja gern dabei gewesen, aber ca. 2000km nur für ein treffen???

      vielleicht fahr ich die 2000 im sommer, mit meinem dicken, runter nach espana meine opa besuchen.
      komm da auch an madrid vorbei. sollten wir fliegen, kannst uns ja am flughafen abholen und ne runde mit dem dicken durch madrid kutschieren

      gruß Spawni
      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

      Kommentar


        #4
        Re: Erstes spanisches 300C Treffen

        hallo mikey

        na, denk mal schon das euer treffen ein erfolg war

        aber sag mal, fahren in spanien keine touring

        servus beck300

        Kommentar


          #5
          Re: Erstes spanisches 300C Treffen

          ................na weil der zu wenig sexy ist

          Kommentar


            #6
            Re: Erstes spanisches 300C Treffen

            hallo marco

            mir war eigentlich klar das du darauf antworten würdest

            und du wirst es kaum glauben

            aber genau mit dieser antwort habe ich gerechnet

            aber das zeigt wieder wie sehr sich jeder mit seinem dicken identifiziert

            servus beck300 ( der touringliebhaber)

            Kommentar


              #7
              Re: Erstes spanisches 300C Treffen

              schön 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Erstes spanisches 300C Treffen

                Hi Freunde. 11 Autos, ja das war schon "cool". Kein TOURING.... das war auch cool... obwohl mir der TOURING echt gut gefällt. Jetzt steht auch das zweite Treffen-Video im Internet mit Musik von Rammstein: "Hier kommt die Sonne", im wahrsten Sinne des "Satzes".

                Wir warten alle auf die dritte Version. Wir haben bereits "HIP / HOP", "ROCK" gemischt mit vielen Bildern vom "heiligen" Netzwerk; jetzt fehlt noch die "vesión clásica"... http://youtube.com/watch?v=fjbwbgQS3uI

                Kommentar


                  #9
                  Re: Erstes spanisches 300C Treffen

                  Hier kommt die Sonne... "Sie ist der hellste STERN von allen", mit Anspielung auf Mercedes. Zwar bin ich kein Rammstein-Fan, aber ich glaube irgendwie passt der Song.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X