Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind hier die Pfälzer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind hier die Pfälzer?

    Hallo,
    würde mich freuen ein paar Dicken-Fahrer aus dem Raum Grünstadt/ Bad Dürkheim/ Neustadt/ Alzey /Kibo kennenzulernen,

    wo seid ihr????????????

    Liebe Grüße Bee

    #2
    Re: Wo sind hier die Pfälzer?

    Immer noch auf der Suche Die ham Angst vor Dir
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Wo sind hier die Pfälzer?

      Meinste echt?

      Kannst Denen ausrichten, ich bin ne ganz Nette!

      Kommentar


        #4
        Re: Wo sind hier die Pfälzer?

        Hallo es freut mich,Du bist die zweite Person aus dem Pfalz-Raum die ich nun kenne (noch nicht real,kann aber noch werden )

        Wir sind aus Neustadt,fahren einen 300C CRD Touring in Silbergrau,nicht getunt sondern ganz normal.
        Ich habe mich für den Termin mit Bernd am Hockenheimring angemeldet am 6.und 7. August,bist Du auch dabei ??
        Wäre nett wenn Du auch könntest.

        LG Christof

        Kommentar


          #5
          Re: Wo sind hier die Pfälzer?

          Also ich wohne in Ludwigshafen, bin aber als gebürtiger Badener bestenfalls Kurpfälzer....

          Gruß
          Arcadain
          Chrysler 300C CRD Sedan Bj. 2006 schwarz

          Kommentar


            #6
            Re: Wo sind hier die Pfälzer?

            Noch ein Pfälzer...
            Hi, bin auch aus Neustadt Weinstr. Ebenfalls nichts aufgemotztes sondern komplett Standard.
            `10-2o12:<br>300C CRD Touring Bj. o7 mit Rej und VES<br>6,45 sec. 0-100km/h<br><br>jetzt: 300c Touring SRT8 6.1l Bj. &#039;08<br>Infinity Basslink T an den Rücksitzen, Rundum-Kameras,<br>HMS-Klappenabgasanlage, Cutouts, Fernstart, Domstrebe,<br>OCC, Mopar-CAI, Carbon-Interior, KW-Gewinde V2,<br>Forgiato Sedici 9,5 &amp; 10,5 x 22&quot;&nbsp; mit 265/30 22<br>4,3 sec 0-100km/h<br>www.Mikes-Trike-Garage.de

            Kommentar

            Lädt...
            X